Frage zu Game Keys

05/21/2012 17:56 xWonkax#1
Frage 1:

Hier werden ja soviele Keys angeboten nun ist meine Frage hierzu wenn ich mir sonen Key kaufe brauch ich doch auch das spiel dann kann ich das Spiel ja gleich bei Steam selbst kaufen oder versteh ich das i wie falsch und ich bekomm über diesen Key einen Download zu dem Game?

Frage 2: Ist es sicher sich Spiele über solche Keys zuzulegen oder können diese gebannt werden aufgrund der Keys ?
05/21/2012 17:59 Erenage#2
1) Du musst dir das Spiel dann nicht noch einmal kaufen. Über den Key bekommst du dann den Download zu diesem jeweiligen Spiel.

2) Ja es ist eigentlich sicher, solange du die Keys bei einem getrusteten Member oder Shop kaufst dann kann dir soweit ich weiß nichts passieren.
05/21/2012 18:03 alcatraz2510#3
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
Frage 1:

Hier werden ja soviele Keys angeboten nun ist meine Frage hierzu wenn ich mir sonen Key kaufe brauch ich doch auch das spiel dann kann ich das Spiel ja gleich bei Steam selbst kaufen oder versteh ich das i wie falsch und ich bekomm über diesen Key einen Download zu dem Game?

Frage 2: Ist es sicher sich Spiele über solche Keys zuzulegen oder können diese gebannt werden aufgrund der Keys ?
Wenn du einen Key einlöst kannst du das Spiel ohne weiter Kosten downloaden.

Nach meiner Erfahrung ist es absolut sicher, ich habe allerdings schon Behauptungen gehört das RU Keys gebannt werden können, Beweise dafür habe ich noch nie gesehen. Ich poste jetzt einfach mal die Links zu den, meiner Meinung nach, zwei besten Keyshops auf Epvp.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2012 18:04 xWonkax#4
ja der store von reallife ist mir sofort ins auge gefallen andere frage mit den Ru keys muss ich die Spiele auf Russisch spielen oO oder geht das auch auf Deutsch.
05/21/2012 18:06 Lars_Vegas#5
1. Einfach einlösen, downloaden, genießen

2. Bei mir soweit 100% sicher

:)
05/21/2012 20:35 alcatraz2510#6
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
ja der store von reallife ist mir sofort ins auge gefallen andere frage mit den Ru keys muss ich die Spiele auf Russisch spielen oO oder geht das auch auf Deutsch.
RU Keys musst du per VPN aktivieren und mit einem Sprachpatch auf deutsch stellen.

Real~Life und viele andere Keyshops liefern neben dem Key noch eine Anleitung zum aktivieren und patchen.

Bei ItsLolcat sind alle Keys EU und meistens günstiger als bei anderen, dafür ist sein Sortiment nicht ganz so riesig, aber die wichtigsten Spiele hat er.
05/21/2012 21:18 ElectroZoom#7
Quote:
Originally Posted by alcatraz2510 View Post
RU Keys musst du per VPN aktivieren und mit einem Sprachpatch auf deutsch stellen.
Manche RU keys musst du nicht mit VPN's aktivieren und manche sind sogar Multi..
05/21/2012 21:40 Acid#8
Bitte solche Fragen in der Off-topic Sektion stellen.

#Closed