Xbox kauf

05/21/2012 17:21 Chigsur#1
Hi Leute
Ich hab vor mir vielleicht eine Xbox360 zu kaufen.
Ich kenn mich damit 0 aus !
Meine Frage reichen 4GB(oder kann ich eine Externe Festplatte anschließen)
Welche Version sollte ich mir am besten kaufen Slim, Elite ...(Kenn mich da nicht aus^^)

Und wie ist das mit dem Online Gaming muss ich da igrendwelche Bankdaten angeben oder muss ich einfach Xbox Live kaufen ?
05/21/2012 19:10 Mr. Highlife#2
Quote:
Meine Frage reichen 4GB
ja
Quote:
(oder kann ich eine Externe Festplatte anschließen)
ja
Quote:
Welche Version sollte ich mir am besten kaufen Slim, Elite ...(Kenn mich da nicht aus^^)
Es gibt verschiedene "Auflagen" der Xbox 360, die Slim wäre hierbei die neueste. Die Elite ist die alte Xbox 360 mit 120GB, die meisten klagen über das etwa laute Laufwerk, kommt aber auch auf die Spielelautstärke an, mit der du zockst ;)
Außerdem hat die Elite und auch alle anderen älteren Modelle kein Wifi/Wlan an Bord, d.h. du musst deine Konsole entweder per LAN anschließen oder ein Zusatzadapter kaufen.
Wenn du online spielen willst, dann kannst du dir Codes in Online-Shops (z.B. mmoga) kaufen oder direkt bei Xbox Live per Kreditkarte/Bankeinzug/whatever.
05/21/2012 19:11 Nectix#3
Nimm lieber die neuere Slim.

Ich meine 4 GB, sind nicht wirklich das wahre. Wenn du jetzt nämlich eine Xbox kaufen willst, dann kauf nicht so eine 'alte'.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas wäre gut. Mit Bankdaten, kenne ich mich nicht aus.

Grüße
05/22/2012 15:24 .QaDusch#4
Du musst nur Xbox live kaufen und kannst sie sofort einlösen.
Mehr musst du nicht machen.
Beim Kauf einer neuen Xbox slim hast du sofort 3Monate Live da und musst nur deinen Namen,Adresse etc eingeben. Das wichtige ist die verlangen auch eine Telefon nummer die musst du angeben bzw da muss etwas stehen sonst kommt so ein Fehler.
05/22/2012 15:35 MarcelxO#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]