Xbox kauf

05/21/2012 17:21 Chigsur#1
Hi Leute
Ich hab vor mir vielleicht eine Xbox360 zu kaufen.
Ich kenn mich damit 0 aus !
Meine Frage reichen 4GB(oder kann ich eine Externe Festplatte anschließen)
Welche Version sollte ich mir am besten kaufen Slim, Elite ...(Kenn mich da nicht aus^^)

Und wie ist das mit dem Online Gaming muss ich da igrendwelche Bankdaten angeben oder muss ich einfach Xbox Live kaufen ?
05/21/2012 19:10 Mr. Highlife#2
Quote:
Meine Frage reichen 4GB
ja
Quote:
(oder kann ich eine Externe Festplatte anschließen)
ja
Quote:
Welche Version sollte ich mir am besten kaufen Slim, Elite ...(Kenn mich da nicht aus^^)
Es gibt verschiedene "Auflagen" der Xbox 360, die Slim wäre hierbei die neueste. Die Elite ist die alte Xbox 360 mit 120GB, die meisten klagen über das etwa laute Laufwerk, kommt aber auch auf die Spielelautstärke an, mit der du zockst ;)
Außerdem hat die Elite und auch alle anderen älteren Modelle kein Wifi/Wlan an Bord, d.h. du musst deine Konsole entweder per LAN anschließen oder ein Zusatzadapter kaufen.
Wenn du online spielen willst, dann kannst du dir Codes in Online-Shops (z.B. mmoga) kaufen oder direkt bei Xbox Live per Kreditkarte/Bankeinzug/whatever.
05/21/2012 19:11 Nectix#3
Nimm lieber die neuere Slim.

Ich meine 4 GB, sind nicht wirklich das wahre. Wenn du jetzt nämlich eine Xbox kaufen willst, dann kauf nicht so eine 'alte'.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas wäre gut. Mit Bankdaten, kenne ich mich nicht aus.

Grüße
05/22/2012 15:24 .QaDusch#4
Du musst nur Xbox live kaufen und kannst sie sofort einlösen.
Mehr musst du nicht machen.
Beim Kauf einer neuen Xbox slim hast du sofort 3Monate Live da und musst nur deinen Namen,Adresse etc eingeben. Das wichtige ist die verlangen auch eine Telefon nummer die musst du angeben bzw da muss etwas stehen sonst kommt so ein Fehler.
05/22/2012 15:35 MarcelxO#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2012 16:18 -TaZzy-#6
Mit 4GB wirst du nicht glücklich. Du wirst zwangsläufig irgendwann ein Spiel mal installieren müssen und dafür sind 4GB viel zu wenig. Ich kämpfe schon öfter mit meiner 60GB Festplatte.

Eine externe Festplatte anschließen geht by default glaube ich nicht, bin aber nicht auf dem aktuellen Stand.
05/22/2012 18:21 .QaDusch#7
Wenn du über Headset spielen wirst, reicht die 4Gb.
Wenn nicht und du auf lauter Lautstärke spielst dann reicht die 4Gb auch.
Wenn du aber nicht auf lauter Lautstärke spielst reichen die 4Gb nicht, denn dann kannst du das Spiel installieren und das Spiel ist leiser, aber da braucht man mind 9Gb.

Du kannst eine externe Festplatte anschließen, habe ich auch gemacht, jedoch wurden aus meinen eigendlichen 320Gb nur 15Gb. Mw3 ließ sich trotzdem installieren.
05/22/2012 18:53 Mr. Highlife#8
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Eine externe Festplatte anschließen geht by default glaube ich nicht, bin aber nicht auf dem aktuellen Stand.
Ext. Festplatten kann man anschließen, wobei man diese vor erster Nutzung auf's Xbox Dateisystem formatieren kann. Das passiert aber automatisch über die Xbox, wenn man die Festplatte einrichtet.

Quote:
Wenn du über Headset spielen wirst, reicht die 4Gb.
Wenn nicht und du auf lauter Lautstärke spielst dann reicht die 4Gb auch.
Wenn du aber nicht auf lauter Lautstärke spielst reichen die 4Gb nicht, denn dann kannst du das Spiel installieren und das Spiel ist leiser, aber da braucht man mind 9Gb.
Die Slim ist schon leise genug, ansonsten wie oben bereits gesagt: Festplatte/USB-Stick anstecken.
05/22/2012 21:37 Chigsur#9
Muss man das Spiel immer Installieren
Ich spiel eigentlich nur Multiyplayer ^^
05/23/2012 14:32 .QaDusch#10
Du musst nicht, natürlich nicht.
Nur wenns dir zu laut wird, also das Geräusch vom Laufwerk, kannst du das Spiel installieren und es wird leiser.
05/23/2012 14:35 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Muss man das Spiel immer Installieren
Ich spiel eigentlich nur Multiyplayer ^^
Deine Entscheidung, dadurch können sich Ladezeiten verkürzen und die Konsole wird gesamt leiser.
05/24/2012 07:25 hi im andi#12
Ext. Festplatte an schließen ist auch nicht die beste lösung da diese langsamer sind
05/24/2012 11:39 Chigsur#13
Also hat es kein sinn sich die mit 4gb zu holen ?
05/24/2012 12:47 -TaZzy-#14
Quote:
Nein, überhaupt keinen.
05/24/2012 16:07 Nectix#15
Quote:
Nein.