2 Komische Katzenverhalten

05/21/2012 17:19 Crack-wtf#1
Hi.

Ich konnte bei meiner katze Siri 2 komische Katzenverhalten Beobachten/mitlerleben, und wollte mal fragen ob jemand das kennt.

#1: Wenn ich von der Arbeit komme, und mich kurz auf die Couch schmeiß, kommt meine Katze zu mir um zu schmusen.
Dann riecht sie an meiner Achsel, presst ihr gesicht + kinn an meine achsel, und irgendwann fängt sie an in die achsel zu beißen.
Macht männerschweiß evtl. weibliche katzen an? xD

#2: Manchmal wenn meine Katze bei meinem Kopf ist, fängt sie an bei meinem Haarwirbel zu riechen, und dann reinzubeißen.
Anfangs ist es kitzlig, aber irgendwann beißt sie in die Kopfhaut, und reißt mir haare raus xD (aua Q_Q)

Naja evtl. kennt das jemand.
05/21/2012 17:27 Diablo_#2
Komisch ist das denke ich nicht. Ich kenne das nur von Hamstern.

Zwar nicht bei den Achseln aber wenn ich die Hand in das Aquarium halte, riecht der Hamster zuerst und beißt dann kräftig rein.

Vermutlich irgendein Trieb. :p

Ist deine Katze denn eher scheu?
05/21/2012 17:53 Gekο#3
WTF. XD

Wie wärs denn wenn du zuerst duscht und dann mit
der Katze schmust? :)

Und halt sie einfach von deinen Haaren fern. Sie hat
da nichts zu suchen.

(Außer du stehst darauf o.O)
05/21/2012 18:01 Crack-wtf#4
War ja jetzt duschen ^^
Naja meine Katze hat noch nie Geschlechtsverkehr verrichtet.
Aber im moment ist sie nicht Rollig.
Muhaha stellt euch mal vor man würde ne farm von Schwitzenden Männern errichten, und den schweiß in Parfum Flaschen abfüllen und als Katzen Deo verkaufen xD
05/21/2012 18:16 Gekο#5
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
War ja jetzt duschen ^^
Naja meine Katze hat noch nie Geschlechtsverkehr verrichtet.
Aber im moment ist sie nicht Rollig.
Muhaha stellt euch mal vor man würde ne farm von Schwitzenden Männern errichten, und den schweiß in Parfum Flaschen abfüllen und als Katzen Deo verkaufen xD
Bei manchen Menschen denke ich, es gibt so ein "Parfüm" schon ;)

PS. Ich glaube deine Katze will ficken :/
05/21/2012 18:29 InYourFace™#6
@Crack : Ich glaube deine Katze dachte dein Schädelzwirbel oder deine Achselhöhle wäre eine Mumu und wollte bisschen austesten .
05/21/2012 18:32 xXdino77Xx#7
Reported DoppelPOST
B2T:Hmmm normal schon aber katze nicht aufm kopf setzen :D sonst ka einfach von deinen Achseln fernhalten
05/21/2012 18:34 InYourFace™#8
Was für Doppelpost?
Reported wegen Falschsaussage.
05/21/2012 18:37 dacx#9
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Zwar nicht bei den Achseln aber wenn ich die Hand in das Aquarium halte, riecht der Hamster zuerst und beißt dann kräftig rein.
Dein Hamster lebt in einem Aquarium?
05/21/2012 18:41 lolkenschlol#10
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
planetarium ?
05/21/2012 18:51 InYourFace™#11
Er meinte aber Aquarium
05/21/2012 18:51 Crack-wtf#12
Zur klarstellung: Ich hab meine katze nich auf den Kopf gesetzt xD
Wenn ich auf dem Sofa lieg und meine Katze auf der Sofalehne Rumschlawendelt, greift sie ab und zu meinen Haarwirbel an ^^
05/21/2012 18:52 K1ramoX#13
Besorg dir eine 2. Katze (Männliche) und schau was passiert. Am Ende will die nur [...]
05/21/2012 19:01 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ja, der lebenswichtige Unterschied ist einfach, dass man anstatt Wasser Baumwolle rein macht.

Das ganze sieht dann so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon mal gesehen?

Aber es gibt auch Hamster die unter Wasser atmen können und leben auch dort. Die Rasse nennt sich Cricetinae Aquarus.
05/21/2012 19:37 Crack-wtf#15
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, der lebenswichtige Unterschied ist einfach, dass man anstatt Wasser Baumwolle rein macht.

Das ganze sieht dann so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon mal gesehen?

Aber es gibt auch Hamster die unter Wasser atmen können und leben auch dort. Die Rasse nennt sich Cricetinae Aquarus.
Mein Beileid :(
Hatte mal Nager.
NIE WIEDER
Jeden 4. Tag käfig reinigen, neues Heu rein.
Und das STINKT