Frage zu Zahnproblemen nach Alkohol

05/21/2012 17:10 KamikazeOli#1
Da ich schon bissel gegooglet habe und nicht wirklich was gefunden habe wage ich mal hier mein Glück da ich hier im Off Topic bin denke ich das das hier hingehört :)


Und zwar habe ich am Samstag V+Energy getrunken ein paar flaschen und ab spät Abends aufeinmal immer wenn ich Esse hatte ich so ein komisches Gefühl in den Zähnen man könnte es schmerzen nennen aber es ist nicht all zu dolle ....
Und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinen Zähnen und der Zahnarzt sagt auch immer zu mir das alles perfekt ist deswegen bin ich grad bissel überrascht ...

Ich habe auch schon in google gefunden das manche alkoholischen Getränke das Zahnfleisch und/oder Zahnschmelz angreift oder das man empfindliche zähne hat (was ich habe bei kalten sachen)...

Und man sollte einfach so eine spezielle Zahncreme benutzen von Elmex or so das werde ich auch mal heute Abend machen

Aber trotzdem frage ich euch hattet ihr schonmal so welche Probleme und wenn ja was hat euch geholfen ?

Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen weil mir der Appetit vergeht

Achja und es sind nicht meine ganzen Zähne vorne und hinten habe ich keine probleme nur so in der mitte

Danke im vorraus
05/21/2012 17:51 InYourFace™#2
Weniger saufen mein Freund dafür gibt es dicke Tüten :)
05/21/2012 17:53 Stromkasten™#3
Loool. Ich habe Samstag Nacht auch V+ Energy getrunken und genau das gleiche gehabt.
Bei mir gehts jetz wieder.
05/21/2012 17:57 Gekο#4
Quote:
Originally Posted by Stromkasten™ View Post
Loool. Ich habe Samstag Nacht auch V+ Energy getrunken und genau das gleiche gehabt.
Bei mir gehts jetz wieder.
Verklagt die Hersteller !!11!11!1111!!!
05/21/2012 17:57 KamikazeOli#5
danke für die antworten schonmal

@InYourFace

Du weist das es keine hilfreiche antwort ist

@Stromkasten

Hast du das öfter ?
Und haste dagegen was gemacht oder einfach abgewartet?
05/21/2012 18:04 InYourFace™#6
V+ Energy sollte sowas nicht machen.
Ich schätze ihr habt V+ Curuba oder Cola getrunken davon bekomme ich leider auch manchmal Zahnschmerzen
05/21/2012 18:12 .puLse##7
Ich schätz mal das liegt daran das in den Getränken zu viel zucker drin ist^^
05/21/2012 18:12 Diablo_#8
Kann auch am Zucker liegen oder der Wärme des Bieres.

Edit: Da war wohl jemand schneller.
05/21/2012 18:17 danielwhatever#9
Wieso trinkst du auch son Mist xD liegt wohl an dem hohem Zuckergehalt
05/21/2012 18:25 InYourFace™#10
Pass auf Kariesverdacht :o
05/21/2012 18:27 Stromkasten™#11
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
danke für die antworten schonmal

@InYourFace

Du weist das es keine hilfreiche antwort ist

@Stromkasten

Hast du das öfter ?
Und haste dagegen was gemacht oder einfach abgewartet?
Feigling getrunken^^
05/21/2012 18:33 InYourFace™#12
Salz ins kalte Wasser reintun anschließend ins Mund nehmen da wo es am meisten schmerzt (für ca. 20sek drin lassen [NICHT SCHLUCKEN] und wieder ausspucken) .
Dies wiederholst du 3x müsste dann wegsein und am nächsten Tag am besten zum Arzt.
05/21/2012 18:41 KamikazeOli#13
Naja ich hatte wie gesagt noch nie probleme mit dem Zahnarzt er hat sogar schonmal gefragt ob ichüberhaupt Süßigkeiten esse o.O

Und Karriesverdacht nach nur einmal 7x V+E ne nicht wirklich da ich auch sorgfältig meine Zähne putze

Ich werde nacher mal das mit der Elmex ausprobieren
05/21/2012 18:48 InYourFace™#14
Energy sollte eig. nicht so schlimm an Zucker sein.
Sondern Cola und Curuba aber was solls du hattest wahrscheinlich schon vorher etwas an deinen Zähnen und nachdem trinken ist es erst ausgebrochen würde trdzm zum Arzt gehen du weißt nicht wie schlimm es später schmerzen kann ich spreche aus erfahrung.
05/21/2012 18:49 ѕнιιηу '#15
Ich habe wie du, weder Zahnprobleme noch Karriersprobleme, jedoch ist es manchmal so, dass ich Zahnschmerzen bekomme wenn ich sehr zuckerhaltige Getränke trinke, also könnte es evtl. daran liegen.