Minecraft laggt wieder

05/21/2012 15:26 °Ruffy#1
Hey leute , ich habe einen Asus Laptop , auf dem bekanntlich Asus-Firmware vorinstalliert ist , da dieser bei mir einige Probleme angerichtet hat , habe ich gestern meinen Laptop formatiert und neu , ohne Asus Firmware installiert. Früher bekam ich meine Laggs bei Minecraft durch das Starten mit dem Invidia Hochleistungsprozessor weg . Jedoch heute , hatte ich nicht die Möglichkeit , mein Minecraft mit dem Invidia Hochleistungsprozessor zu starten . Gibt es eine Möglichkeit , diese Funktion wieder zu ermöglichen ?

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat , diese an mich weiter zu geben . Dankeschön im Vorraus .

MfG Ruffy
05/21/2012 16:37 고조선#2
Schau mal in der Systemsteuerung nach "NVIDIA Systemsteuerung" und öffne das. In dem neuen Fenster ist links eine Leiste, dort öffnest du "3D-Einstellungen verwalten". Rechts sind dann die Einstellungen für den bevorzugten Grafikprozessor und da wählst du einfach den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus und übernimmst.

Ansonsten kannst du auch die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" ins Kontextmenü machen indem du im Traymenü Linksklick auf die "NVIDIA GPU-Aktivität" machst und dort in dem kleinen Fenster "Optionen im Kontextmenü einblenden" anwählst.
05/21/2012 17:10 °Ruffy#3
Ich tests mal aus , obs klappt oder nicht , danke . :D
05/21/2012 18:12 Dead Wrong#4
Quote:
Originally Posted by °Ruffy View Post
Ich tests mal aus , obs klappt oder nicht , danke . :D
Gehts?