Runtime Error

05/20/2012 23:17 troll1981#1
Hallo zusammen !

Hab seit Wochen ein Problem:

Wenn ich Map1 stehe auf meinem Server und viele Spieler sind bei mir (20-40 Spieler) und ich nen Screenshot mache bekomme ich immer nen "runtime error"

Wenn ich von der kleinen Savezone Map1 Dorf auf die große Safezone laufe bekomme ich fast immer einen "Runtime Error"

Wer hat den Fehler ebenfalls und weiß woran es liegt !?

Bitte um Hilfe, da viele Spieler wegen dem Bug schon meinen Server verlassen

Lg.
05/21/2012 07:54 lfcmaus#2
xD das kommt wenn kinder die keine ahnung haben serverbauen xD
ist nen ganz einfacher logikfehle rund wer ahnung hat weiß auch wie ers weg bekommt
bzw bekommt es auf ein fast 0wertigen zustand zurück gesetzt ;D

viel spaß beim suchen ..ps die lösung steht ebenfalls hier im forum man muss nur suchen können^^
05/21/2012 10:59 .Onlyx3#3
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
xD das kommt wenn kinder die keine ahnung haben serverbauen xD
ist nen ganz einfacher logikfehle rund wer ahnung hat weiß auch wie ers weg bekommt
bzw bekommt es auf ein fast 0wertigen zustand zurück gesetzt ;D

viel spaß beim suchen ..ps die lösung steht ebenfalls hier im forum man muss nur suchen können^^

Behalt doch den Sinnlosen Beitrag für dich und helf ihm wenn du es doch weißt? :facepalm:
05/21/2012 11:14 .αpeх'#4
So wie ich's mal verstanden habe, liegt's an den neu eingefügten Rüstungen..
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 4. Beitrag.
Bei Windows 7 werden die Dateiheader komplett anders ausgelesen - Also sind die Packdateien wahrscheinlich das Problem.
Also liegt das Problem auf der Hand, aber die Lösung ist in weiter ferne..
05/21/2012 12:12 .Scratchy.#5
Uff das ist nun wieder ein riesen Bereich welchen man sich aneignen müsste.

Habs mir gerade durchgelesen da ich auch mit dem Problem zu kämpfen habe..
Das heißt ja dann soviel wie keine neuen dds Dateien dann gibts auch keine Probleme, aber es muss ja eine Lösung geben wie dds zu bearbeiten sind dass keine Komplikationen mit Win7 auftreten?!

@lcf: wenns so leicht ist wie du sagst, dann nenn uns mal die Lösung denn wenn Ich mir den Thread durchles gibts Leute die weitaus mehr aufm Kasten haben als du und auch noch damit rumkämpfen ;-)
06/01/2012 15:30 troll1981#6
und wer hat nun eine Lösung??? was ist mit Header, win7 DDS dateien und was noch für kacke!

@lfcpenner

der runtime error hat mal gar nix mit serverfiles zu tun, do oberpfeife, weiters bin ich weit entfernt von einem Kind, geh du mal besser richtig arbeiten anstatt hier auf wichtig zu machen, ich freu mich schon auf die spacken wenn sie 10 Jahre andre kinder abgezockt haben und dann keine Jahre für die Pension haben, Hartz4 Rente lässt grüßen
06/13/2012 22:21 .Scratchy.#7
Irgendwer nun eine Lösung? :-/