In diesem kleinen Tutorial, will ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine Minigame's hacken kann.
================================================== ==================================================
Inhalt :
# Adresse finden
# Value ändern
Voraussetzungen & Programme :
# Cheat Engine Kenntnisse : Leicht
#Cheat Engine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Fangen wir dann mal an .
Adresse finden
1. Startet Nostale.
2. Startet Cheat Engine
3. Geht mir eurem Charakter zu einen Miniland wo ein Schussfeld Level 3 drinnen ist.
4. Wechselt zu Cheat Engine und klickt auf den blinkenden Computer und wählt NostaleX.dat aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
5. In Nostale Schussfeld öffnen bis zu den Fenster :
http://www.imagebanana.com/view/r8q6e0ig/Step3.png
6. Bei Value schreibt ihr 3 rein (Weil wir am Anfang 3 Leben haben), First Scan klicken danach kommen seh viele Adressen damit es weniger werden spielt ihr eine Runde bis ihr Tot seid ,bleibt bei den Fenster wo Versuch es erneut und so steht in Cheat Engine gibt ihr jtzt in Value 0 ein und Next Scan drücken. Wie ihr sieht werden die Adressen weniger.
7.Ihr klickt auf Versuch es erneut
8. Wenn ihr wieder bei den Fenster seit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt ihr bei Value 3 rein Next Scan
9. Diesen vorgang von Step 6-7 wiederholt ihr bis nur noch 1ne Adress da steht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10. Ihr macht Doppelklick drauf und die Adresse sollte jetzt unten sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Value ändern
1. Bei der Zeile wo Value steht (unten) sollte bei euch 3 stehen
2. Ihr ändert die Value von 3 auf 999.
3. Jetzt nur noch ein hacken bei Active (LINKS)
4. Jetzt geht ihr Schussfeld spielen dann sollte es so aussehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!! Nachteil !!
Ihr müsst das bei jedem mal Neustart von Nostale machen.
Morgen werd ich euch noch zeigen wie man ein Punktehack macht !
Wenn das nicht in diese Section gehört dann please moven !
!!Mann kann das bei allen Minigames machen !!
Ich hoffe es hat geholfen ;P
Mfg
Furkiii