Honorbuddy fragen

05/20/2012 21:12 reniox#1
Hallo erstma ^^ ...

... ich hätte ein paar fragen zu HB und bitte scheißt mich nicht zusammen weil ich duie sufu nicht benutzen kann da bei mir zu 90% der browser abschmiert wenn ich sie benutze ka warum

1. weis jemand gute alli quest provile 1-85 die auch funzen von mir aus auch einzelne 1-10 11-20 usw
2. gute erz/kräuter provile die auch funzen da ich mit dem einzigen 75-15er ally schript irgendwie nur fehlermeldungen bekomme -.-' weis nicht warum bin wie angegeben in westfall -.-
3. ich wollte mit den svn ziehen klappt auch soweit ganz gut aber dann wenn ich die setup ausführen will kommt ne fehlermeldung vom win installer habe schon win installer geupdatet pc neugestartet die version für 32bit und 64bit probiert und ne ältere version von chip.de gezogen aber keine chance immer das gleiche problem -.-
4. kann mit jemand das provil von kickass schicken hochladen oder sonstiges da ich es nur mit svn finde -.-
5. mein bot will zum reppen und fliegen nach Gilneas aber da steht niemand mehr ^^ was auch irgendwie logisch ist als nachtelf dudu ^^
dann bekomme ich die fehlermeldung Could not find vendor: 'Celestine of the Harvest[38799]' blacklisting! im HB forum steht das ich Flugrouten ausschalten sollte gesagt getahn und trozdem funzt es nicht
//edit
6. ich suche noch irgendein angelschript das nicht rumrennst sondern einfach still angelt -.-
\\edit

provil das ich lade ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok das währen ma meine anfängerfragen
05/23/2012 20:40 .Chakratos#2
Bitte achte auf die Rechtschreibung dass ist ja grauenhaft

Bei Profilen schau hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und welche zum farmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich empfehle die von Kick
05/23/2012 23:21 Ravenstorm#3
Da gibt´s viel Angel Zeugs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt. ist da ja auch was für dich dabei.
06/01/2012 23:11 Bochumer1884#4
Hallohallo, habs mir auch gerade gekauft und bin dann auf den thread gestoßen, weil ich auch gern in schwärmen angeln würde. laut dem forum funktioniert das wohl nur mit einem angelbot, den ich auch habe, aber wie integriere ich den denn nun mit hb? oO
06/01/2012 23:24 blubb0r87#5
Lesen im HB Forum ist wohl zuviel verlangt?

Naja.. auch schön. Gibt dann paar Botuser mehr, die 0 Plan haben. Das gute:
Sehr tiefe Preise im AH. Viel Gold für AH Händler.

Gertenrohr bei 1G 20S
Schattenjasmin 1G 10S
usw.

Auf Aegwynn hats atm eine neue Welle Botuser gegeben. Die cleveren Botuser bemerkt man gar nicht, da sie nicht x-Stacks im AH posten.
06/02/2012 23:20 Bochumer1884#6
was mit dir? zumal das garnix mit dem thread zu tun hat dein geflame.
aber zu deiner info bin ich im hb forum fündig geworden, da es ja so nette user wie dich gibt die einen zuflamen anstatt zu helfen. jeder fängt klein an.
06/03/2012 20:31 Schleichii#7
Ich habe da auch mal ne Frage zu HB
Bei mir läuft zwar alles ganz gut beim farmen jedoch seit 3 Tagen
farmt der Bot einbisschen und hört dann auf sich zu bewegen bleibt einfach stehen und macht gar nichts, bzw. wenn Mobs angreifen wehrt er sich
aber er farmt halt nicht mehr. Manchmal bleibt er auch schon nach 30 Minuten einfach stehen aber keine ahnung woran das liegt :S ?!
06/03/2012 23:15 Whoknowsit#8
Ohne Logs keine Antwort ;)

PS: Öffne doch bitte deinen eigenen Thread. Danke :)
06/03/2012 23:23 Kazy1337#9
Es heißt doch bitte "Profil" oder "Profile".

Im Forum sind wunderbare How To's, z.B zum Angeln =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]