[WR]LevelService by ~T3chno~

05/20/2012 19:23 ~T3chno~#1
#closed

sind mir einfach zu viele ******* und spasten
hier unterwegs ;)
05/20/2012 19:26 driftmαsterx3#2
Ist mein Account sicher? bzw kann er gebannt werden?

Mit was levelst du denn?
05/20/2012 19:31 ~T3chno~#3
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Ist mein Account sicher? bzw kann er gebannt werden?

Mit was levelst du denn?
nja also ich will nicht zuviel verraten sonst ist für mich das risiko zu hoch aber sagen wir es so....ehm....ich umgehe hshield und komme auf den zentralrechner von WR......mehr verrate ich nicht ;)
05/20/2012 19:55 MadnessFreak#4
Quote:
Originally Posted by ~T3chno~ View Post
nja also ich will nicht zuviel verraten sonst ist für mich das risiko zu hoch aber sagen wir es so....ehm....ich umgehe hshield und komme auf den zentralrechner von WR......mehr verrate ich nicht ;)
Was bist Du eigentlich für ein kleines ****** Kind?! Und was zum Teufel laberst Du da für eine geschwollene Scheiße? Würdest Du Zugriff auf die Rechner von GamersFirst haben, hättest du theoretisch auch Datenbank Zugriff un könntest sowieso alles ändern ... was hat das dann bitte mit HackShield zu tun?

Größter Schrott den ich je gehört habe. Geh lieber mal zu Deinen Artgesellen in den Kindergarten, wo Du hingehörst und troll dort weiter herum.

Service nicht nutzen! Account Abzocke!
05/20/2012 20:22 driftmαsterx3#5
Quote:
Ich glaube, du levelst mit dem WarBot.
Natürlich ist es gefährlich damit zu leveln.
Ein Freund von mir hat sich auf Level 34 hochgelevelt, hatte Premium alles drum und drann, und wurde dann gebannt. Ich habs zwar gefeiert aber für ihn wars nicht grade lustig.
05/20/2012 20:42 xxfabbelxx#6
Quote:
da kann ich euch beruhigt sagen NEIN den meine art
des levelns ist sicher,schnell und zuverlässig gebannt oder delevelt
kann man nur werden wen man hackt bzw "cheatet"
doch so level ich euch nicht!
:facepalm: of doom and darkness.

bevor du soetwas anbietest, solltest du dich mal informieren.

Delevelt kann an bei jeder Art des levelns werden. Egal ob man dabei cheatet oder nicht.
Man wurde früher beim Flaggen-Leveln delevelt und wahrscheinlich wirst du mit "deiner" Methode genau so delevelt werden.
05/20/2012 20:59 ~T3chno~#7
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Was bist Du eigentlich für ein kleines ****** Kind?! Und was zum Teufel laberst Du da für eine geschwollene Scheiße? Würdest Du Zugriff auf die Rechner von GamersFirst haben, hättest du theoretisch auch Datenbank Zugriff un könntest sowieso alles ändern ... was hat das dann bitte mit HackShield zu tun?

Größter Schrott den ich je gehört habe. Geh lieber mal zu Deinen Artgesellen in den Kindergarten, wo Du hingehörst und troll dort weiter herum.

Service nicht nutzen! Account Abzocke!

du hast auch keine ahnung man muss den hshield umgehen weil er auch gleichzeitig die zentralrechner schützt :facepalm:

na türlich habe ich keinen zugriff auf die datenbank weil die datenbank extra geschützt ist und das nicht nur wenig.....

informier dich vorher bevor du solche scheisse hier laberst!

und wieso accountabzocke?
1. was hätte ich davon
und 2. ich brauch ja nur ID und PW das PW könnt ihr ja danach ändern
:facepalm:

kleiner tipp für dich......wenn man keine ahnung hat.....einfach mal die F***** halten!
05/20/2012 21:01 Lars_Vegas#8
Omg.. und wie willst du das jetzt machen?
05/20/2012 21:02 _Marcel_#9
/closed
05/20/2012 21:57 theitfan1337#10
Quote:
ich umgehe hshield und komme auf den zentralrechner von WR
du 1337-h4xx0r ... haha, shit :D