Blackshot Hack ;x

05/20/2012 18:55 Krayzee17#1
Servus,

da ich neu bei ePvP bin & nicht weiß wo das hinsoll, pack ichs einfach hier rein.

Zocke seit kurzem Blackshot und muss feststellen das viele Leute seit 'n paar Tagen
Aimbot + Wallhack etc. haben,
deswegen wollte ich mal fragen ob jemand diesen Hack kennt, und mir den Downloadlink evtl. geben könnte.

Natürlich wär Video or whatever besser, kb auf Keylogger oder sonstiges ^-^

PS: Ich weiß, das hacken scheiße ist, aber es ist genauso scheiße gegen Hacker zu spielen wenn man ne chance von 1% diesen zu killen..
05/21/2012 22:09 VVali#2
Ich spiele seit längerer zeit Blackshot.
Es gibt zurzeit einen Wallhack welcher von vielen genutzt wird wie man merkt.
Auch ne zeit lang von mir. Nen Freund von mir hat diesen ich werde mich nochmal bei dir melden hier im Thread. Es ist sozusagen kein hack sondern die bearbeitung der Datein.
Da ist dann ein Rosa Feld unter den Leuten. Ich werde schaun ob ich die Datein nochmal bekomme und sie uploaden.
MfG VVali
05/23/2012 13:33 Bombasticx3#3
Jop. Ich hab lange Zeit nicht dran geglaubt das es Hacks gibt. DOch Gm hat mir gesagt, AImbot, Wallhack, No Recoil sind zur Zeit strak verbreitet. AUch mit der neuen Cheat Engine 6.2 lässt sich noch einiges machen. Z.B FlyHack oder Mastery Hack. Doch nach dem update wurden die meisten gefixxt. Ich bin gerade auf der Suche nach einen der noch geht. Melde mich dann auch wieder :D

#Edit:
Ja da sind viele Rechtschreibfehler drinne :_D
05/23/2012 14:04 RiccoX#4
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Jop. Ich hab lange Zeit nicht dran geglaubt das es Hacks gibt. DOch Gm hat mir gesagt, AImbot, Wallhack, No Recoil sind zur Zeit strak verbreitet. AUch mit der neuen Cheat Engine 6.2 lässt sich noch einiges machen. Z.B FlyHack oder Mastery Hack. Doch nach dem update wurden die meisten gefixxt. Ich bin gerade auf der Suche nach einen der noch geht. Melde mich dann auch wieder :D

#Edit:
Ja da sind viele Rechtschreibfehler drinne :_D
In bs sind hacker stark vermehrt in den cw ch deswegen sind cws mitlerweile für arsch
05/23/2012 14:10 VVali#5
Auf wunsch editiert:

Bitte nicht mehr anschreiben! Hack detected!
05/25/2012 18:21 RiccoX#6
Quote:
Originally Posted by VVali View Post
Hätte einen der seit 4 tagen draußen ist.
Wer haben will ->>> PN
MfG VVali

Edit: Beinhaltet nur einen Aimbot!!!!!
willst du was dafür :D
07/28/2012 12:16 R0flD0og٩͡๏̯͡๏۶❤#7
Quote:
Originally Posted by VVali View Post
Hätte einen der seit 4 tagen draußen ist.
Wer haben will ->>> PN
MfG VVali

Edit: Beinhaltet nur einen Aimbot!!!!!
Könnte Ich den Vlt Haben Wäre wirklich nett
MFG R0fld0og
07/28/2012 23:08 hi im andi#8
Er sagte doch bereits per pn!
Ausserdem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]