Hey,
auf meinem Laptop Lenovo g550 ruckelt Diablo 3.Vorgestern konnte ich komplett Ruckelfrei zocken und gestern und heute schon wieder nicht!Da das Problem sehr viele haben denke ich liegt es an Blizzard.Sollte ich vielleicht einfach auf einen Patch/Hotfix warten oder mir einen neuen PC zulegen?
Wenn ich mir einen neuen zulegen würde,dachte ich an diese Teile hier,könnte ich damit denn endlich ruckelfrei spielen?Diese Komponenten gibts auf Hardwareversand.
CPU: Intel Celeron G540 Box, LGA1155
MoBo: ASRock H61M-HVS (B3), Sockel 1155, mATX
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafik: Club3D GeForce GTX 550Ti, 1536MB DDR3
HDD: WD Caviar Blue 320GB SATA 3 6Gb/s
DVD-Lw: LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R370 Black, mATX
Also den würde ich mir dann wahrscheinlich bestellen,wenn eure Meinungen passen.So nun zu meinem derzeitigen Laptop.
Habe Windows 7
4 GB Ram,davon kann ich 3 verwenden
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
und eine GeForce g210m
Die GraKa ist nicht die beste,aber trotzdem ich konnte einen Tag lang ruckelfrei spielen.
Also was meint ihr?
Greetz
auf meinem Laptop Lenovo g550 ruckelt Diablo 3.Vorgestern konnte ich komplett Ruckelfrei zocken und gestern und heute schon wieder nicht!Da das Problem sehr viele haben denke ich liegt es an Blizzard.Sollte ich vielleicht einfach auf einen Patch/Hotfix warten oder mir einen neuen PC zulegen?
Wenn ich mir einen neuen zulegen würde,dachte ich an diese Teile hier,könnte ich damit denn endlich ruckelfrei spielen?Diese Komponenten gibts auf Hardwareversand.
CPU: Intel Celeron G540 Box, LGA1155
MoBo: ASRock H61M-HVS (B3), Sockel 1155, mATX
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafik: Club3D GeForce GTX 550Ti, 1536MB DDR3
HDD: WD Caviar Blue 320GB SATA 3 6Gb/s
DVD-Lw: LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R370 Black, mATX
Also den würde ich mir dann wahrscheinlich bestellen,wenn eure Meinungen passen.So nun zu meinem derzeitigen Laptop.
Habe Windows 7
4 GB Ram,davon kann ich 3 verwenden
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
und eine GeForce g210m
Die GraKa ist nicht die beste,aber trotzdem ich konnte einen Tag lang ruckelfrei spielen.
Also was meint ihr?
Greetz