Quote:
Originally Posted by Au7oX3k
Dafür kann Frogster nicht viel da sie nur der Publisher sind und nicht die patches bringen.
Frogster ist nur für Informationspolitik, Support etc da.
|
Jup da hast du recht, da muss ich dir in 100% recht geben, aber eben diese Informationspolitik und Support seitens Frogster ist nicht vorhanden! Mittlerweile weiss ich nicht mal mehr ob Frogster überhaupt noch in dem Spiel vorhanden ist, das Forum lebt von den Forenmembern einen Moderator habe ich dort schon lange nicht mehr Antworten gesehen.
Dazu die Informationspolitik, die ist echt unterste Schublade, da nicht vorhanden!
Zum Support naja, langt wenn man ins Forum sieht!
Dazu ist auch anzumerken das mit Items geworben wurde wenn man bei Frogster direkt kauft, welche man bis heute nicht erhalten hat! Aussage Frogster: Wir wissen nicht wann diese kommen! Nach dem Kauf.
Sieht so ein Publisher aus, wohl kaum.
Trotzdem nice Game zum durchspielen aber ich sehe keine Langzeitmotivation in diesem Spiel wenn nicht etwas nachkommt und zwar schnell. Und der Publisher mal seine Arbeit macht.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.
Zu dem das ich das Spiel hasse wie du schreibst, habe ich nicht gesagt, aber man kann sich ja alles so drehen wie man will! Bist du schon LVL60? Wenn nicht dann nicht so einen Käse erzählen, wie gesagt das Spiel ist toll, jedoch ohne Endtonkent! Vielleicht jetzt verständlicher.