[5&6Slot]Hack by Rumbark

05/20/2012 11:56 xSnipdownx#1
Hi ein 5&6 SLot hack von mir
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
VT[PACKED]

Credits Rumbark
PRESS THANKS!
05/20/2012 12:37 Bápî#2
Hack stolen by Joel ! #Report

AND VIRUS KEYLOGER!
05/20/2012 12:47 xSnipdownx#3
mmh wer bist du?
Ich lasse meinen Hack gerne von MOD testen
und ich kann dir auch das C++ Projekt dazu zeigen
als beweis das es meins ist.
mfg
05/20/2012 12:48 Stephack#4
Immer diese noobs mit 2 Beiträgen echt -.-"
Func perfect Danke ;)

Gut für den Anfang
05/20/2012 12:52 starlight'#5
Quote:
Originally Posted by Stephack View Post
Immer diese noobs mit 2 Beiträgen echt -.-"
Func perfect Danke ;)

Gut für den Anfang
Der Hack ist erst 3 Minuten im Forum und du schreibst funkt perfect?
05/20/2012 12:54 xSnipdownx#6
seit einer stunde ist er drinne :facepalm:
05/21/2012 16:23 Bápî#7
Aja, villt habe ich 22 Beiträge aber dieser hack ist geklaut! Und dan nen Keyloger reingehauen? Sowas ist unnötig. Gehe dich am Besten gleich Vergasen den so einen wie dich brauch unser Vaterland nicht. Beschdimt son Azzlack?
05/21/2012 16:25 The-Ultimate-Boom#8
Ich würde ihn nicht testen ...
Ich schau nicht nach deshalb sag ich nicht das es ein keylogger hat oder nicht ...
05/21/2012 16:30 'xLeatz.#9
Sieht nice aus & geht auch :D

Nur unnötig da wenn man was für den 6 Slot hat wird er automatisch aktiviert ;)
05/21/2012 16:39 YouFaild#10
Quote:
Originally Posted by Bápî View Post
Aja, villt habe ich 22 Beiträge aber dieser hack ist geklaut! Und dan nen Keyloger reingehauen? Sowas ist unnötig. Gehe dich am Besten gleich Vergasen den so einen wie dich brauch unser Vaterland nicht. Beschdimt son Azzlack?
DU solltest die Grammatik deines "Vaterlandes" kennen, wenn du schon ein Nazi bist und ihn "vergasen" willst. Die Zeit ist schon lange vorbei und Hitler war ein Idiot.
05/21/2012 16:53 sıxx#11
Quote:
Originally Posted by Bápî View Post
Deine Rassistischen Beiträge braucht man hier nicht :facepalm:
#vote4ban
05/22/2012 08:56 skiboster1#12
also erstmal danke ich für den download und das es so nette leute hier noch gibt allerdings finde ich es richtig scheiße dass man das dann hier wieder so runterziehen muss. Bedankt euch einfach und schreibt euer privatzeug in skype oder so aber net hier

aber bei mir funktionierts net ganz ich hab die erste datei runtergeladen, aber die mit zip die ausführung gemacht(weiter nix, vielleicht muss man mehr machen sry kenn mich da net so gut aus noch nie gehackt;)) da komtm aber nur waiting auf warrock; dann starte ich und passiert nix
05/22/2012 09:41 InstantBlood#13
@Kiddys:
Kiddys, müsst ihr nicht in der Schule sein?
Und anscheint haben wir hier noch Schüler aus der Grundschule die, die Uhr nicht lesen können!

@Hack:
Für den Anfang ist es Okay, vielleicht versuchst du mal nen richtigen No Menu-Hack zu machen mit NFD, Superjump.... Und wenn du dass paar mal machst, kannst du dich auch irgendwann an ein Menu ranmachen ;)
05/22/2012 09:44 skiboster1#14
also hab frei also präsentation abschluss^^

und ich find superjump fies so 5th slot und so ist ok da schadest ja net wirklich aber superjump das macht doch den anderen dann keinen spaß mehr. und rechtschreibfehler hab ich keine gefunden.

Und großes thx das du so schnell geantwortet hast;)

wäre aber trotzdem sau cool wenn du iwan wenns dir passt und nix zu tun hast mal erklären kannst;) wäre nice musst aber net
05/22/2012 15:28 noobgamer21#15
thx fürn link aber habs gedownloaded.... aber wenn ichs starten will kommt warten auf warrock.exe dann starte ich game nix passiert nach 2min kommt dann fremdes programm entdeckt???