GLITCHING ?!

05/20/2012 11:53 HAcker240#1
Hi

hab grad ne runde ca gezockt da hat eienr zu mir gesagt dass er mich wegen glitching bannen will !!!

1. Was ist glitching ?!

2. Wie lange wird man dafür gebannt ?!

DANKE
05/20/2012 12:00 Crash8#2
GLITCHING is bannable oder wie es auch heisst mann kann dafür gebannt werden (ich spreche aus erfahrung)

ich wurde gebannt mit meinem alten acc und das Perm.
ich weiss aber nicht genau ob sie da irgend welche unterschiede machen was die bestrafung angeht sprich leicht glitch schwerer glitch kp.

Edit: glitchen heisst so viel das du für deine gegner nicht treffbar bist aber du sie schon hitten kannst Vorteil allen anderen gegenüber.
05/20/2012 12:01 ley121#3
Mit glitchs hast du einen kleinen vorteil im spiele und meisten perm bann
05/20/2012 12:59 RezChams#4
Gltiching ist wenn du an Orte gelangst an die du sonst nicht gehen könntest. Alles andere ist Bug use.
05/20/2012 13:40 .CompleXx#5
Man muss anmerken Bug Abusing ist nicht perm bannbar!
Hingegen Glitching schon.
05/20/2012 13:50 RezChams#6
Bug use hat 15 day, dann 30, 45, 90, perm.
Wenn ich mich nicht irre
05/20/2012 14:25 HAcker240#7
ich hab keinen bug benutzt...hab mich einfach nur oben an die leiter gestellt und ihn abgeschossen
05/20/2012 14:30 RezChams#8
Dann lass ihn reden und gut ist.
05/20/2012 14:30 PwnedByGod#9
:D Das ist ein Glitch. Das steht auch im Nexon Forum.
05/20/2012 14:31 RezChams#10
Und wo genau steht das?
Bitte Quellen angeben - sonst macht das ganze keinen Sinn.

Quote:
Glitching

Details:

It’s an activity in which player finds and exploits map bugs to achieve something that was not intended by the game designers, reach some place outside the normal map area, hide in map objects not intended for it or reach places that he normally can’t. Such situations can happen rarely by game lag or some places are not dangerous to be used, it will be judgement of person checking the report that will decide is certain place bannable or not.

Proofs needed for report:

Video or screenshots with visible player names

Punishment:

Permanent game ban
Da steht nichts von Leitern oder sonst was. Argo, du hast nicht geglicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass dich nicht von jeden hergelaufenen übers Ohr ziehen, die wollen dir nur Angst machen.

Ich bin COL2 und mir wurde schon mindestens (ungelogen) 3000 Mal gesagt ich werde gebannt und reportet wegen was auch immer.
Aber nichts ist passiert. Die wollen nur Aufmerksamkeit und dir Angst machen

Lg Daarmy
05/20/2012 14:37 PwnedByGod#11
Ich schau dann am PC.
Aufjedefall kann der Spieler, der von der anderen Seite kommt, den Spieler auf der Leiter nicht sehen.
05/20/2012 14:46 RezChams#12
Das ist dann aber kein Glitching. Und sowas passiert viel zu oft aus versehen, dass ist nicht banable.
05/20/2012 14:51 PwnedByGod#13
Ja ka obs ein Glitch oder halt Bug ist. Wenn du da campst ist es bannable.
05/20/2012 14:52 *-_JuLi²_-*#14
Ich mal irgendwo gelesen das in Two Towers der Leiter-Bug/Glitch/whatever banable wäre...
Ich suche es mal... wenn ich es gefunden habe werde ich es reineditieren.
Ladder Bug auf Two towers ist banable:
Map: Two Towers
Mode: Any
Description: Players sit in a position on a ladder so that it is impossible to see or kill them whilst they can easily kill the enemy. This position is used on both Alpha and Bravo side. Both sides are illegal. This screenshot shows the ladder position: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and this video shows the position in use and why it is bannable: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Offence: From 1st September this is bannable. Old reports will not be considered.

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2012 15:05 RezChams#15
Fraglich ist nur ob das auf jeder Map gilt