[NET] Hilfe mit Shell :/

05/20/2012 11:18 Przzy#1
Hallo com :),
ich habe mir vor einigen Tagen einen Injector und einen Cheat dazu geladen, der Injector injected die .dll Datei des Cheats automatisch wenn ich ihn ausführe. (Mit Doppelklick der Maus)
Dann muss ich den Cheat nur noch im Spiel mit der Taste "#" aktivieren. Das klappt alles wunderbar.

Quote:
Jedoch wenn ich den Injector mit VB.NET ausführe (Shell Funktion), zeigt er mir den Injector zwar im Taskmanager an, jedoch wenn ich im Spiel "#" drücke, bekomme ich kurz einen Blackscreen und der Cheat stürzt ab.
Gibt es eine möglichkeit wie ich Dateien so ausführen kann, als würde ich sie mit der Maustaste starten? :/
05/20/2012 11:28 !llu#2
Code:
Process.start
ausprobieren ;o
05/20/2012 11:32 Przzy#3
Ich habe schon probiert

Quote:
Process.Start
Shell()
Und das Programm mit AutoIT extern zu starten :(
Ich weiss einfach nicht woran es liegen kann, wenn ich ihn mit der Maustaste starte funktioniert er einwandfrei.
05/20/2012 11:38 !llu#4
Vielleicht brauchst du admin rechte.
05/20/2012 11:54 Przzy#5
Wie realisiere ich das?
05/20/2012 12:08 Jeoni#6
Einfach das VB.net Programm mit Adminrechten starten. Dann dürften Programme, die vom VB.net Programm gestartet werden auch über Adminrechte verfügen ;)
Bei AutoIt erreicht kann man das auch erreichen, indem man oben "#RequireAdmin" hinschreibt. Wie man Adminrechte in vb.net erzwingt weiß ich aber nicht.
05/20/2012 13:27 Przzy#7
Gut an den Adminrechten lag es schonmal nicht, das kann doch nicht wahr sein :( ;D
05/21/2012 13:26 G0dLesZ#8
Vermutlich fehlt das Arbeitsverzeichnis.

Code:
var p = new System.Diagnostics.Process();
// Process wird mit Admin Rechten gestartet und erzeugt den bekannten Login Dialog, wenn UAC aktiviert ist
p.StartInfo.Verb = "runas";
// Arbeitsverzeichnis des Prozesses ist das aktuelle Verzeichnis
// Hier das Verzeichnis eintragen, in dem der Injector liegt
p.StartInfo.WorkingDirectory = System.IO.Path.GetDirectoryName(Application.ExecutablePath);
// ..
05/23/2012 09:06 InstantBlood#9
Wieso machst du es nicht so wie bei jedem anderen Injektore, du lässt es beim Starten injecten und es gibt auch keine Probleme!
05/24/2012 23:06 __BuRn3R#10
Du kannst es glaub ich theoretisch auch zu den Ressourcen hinzufügen, und dann per Code starten.