{Crossfire Underground Sektion}

05/20/2012 00:18 .Nightmare#1
-
05/20/2012 00:21 Risiko No.1#2
Danke hat spaß gemacht die Seite mit dir zu erstellen ;)
05/20/2012 14:02 CLassic™#3
Freue mich schon ;) aber du musst noch was ausbessern bei Moderatoren suchen doch dazu später ! (späte steht dort) :P
05/20/2012 14:58 .Nightmare#4
wie wo was?

was meinste :D

Wo ist der Fehler? Forum? Startseite? Hier? ^^

Naja sind am überlegen ob das Gewinnspiel schon jetzt eröffnet wird mit den ersten stages und das es so dann in 2 Teilen geteilt wird ^^

Achja und ihr könnt mithelfen die CF Underground sektion zu verbreiten und bekannter zu machen ^^

Einfach banner in Sig. einfügen hier der Code:

MFG Nightmare
05/20/2012 15:21 CLassic™#5
Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
wie wo was?

was meinste :D

Wo ist der Fehler? Forum? Startseite? Hier? ^^

Naja sind am überlegen ob das Gewinnspiel schon jetzt eröffnet wird mit den ersten stages und das es so dann in 2 Teilen geteilt wird ^^

Achja und ihr könnt mithelfen die CF Underground sektion zu verbreiten und bekannter zu machen ^^

Einfach banner in Sig. einfügen hier der Code:

MFG Nightmare

Bitte jetzt veröffentlichen !! :**
05/20/2012 15:44 stoned2k9#6
und genau drunter: das Erstellen.

--> handelt sich hier um ein Substantiv und kein Verb.

So beim überfliegen ist mir auch aufgefallen, dass einige Satzzeichen ( meistens Kommata) fehlen, auch bei den Zeiten seid ihr teilweise falsch.

Da ich denke, dass ihr das ganze "professionell" aufziehen wollt, solltet ihr ein bisschen mehr auf eure Ausdrucksweise achten ;)

Hoffe ihr könnt mit konsrtruktiver Kritik leben :)

Wenn ihr die restlichen Fehler wissen wollt, oder ma nen ganzes Korrekturlesen, dann gerne pn.
05/20/2012 15:54 .Nightmare#7
Joa danke erstmal klar kann ich mit leben da meine Rechtschreibung nicht die beste ist :D

Weiß ich aber auch ja wenn du lust hast die fehler aufzutählen gerne und nach Kommas hab ich garnich geguckt xDD

Naja trotzdem danke euch beiden :)

So nochmal an alle wir werden den 1. Teil des Gewinnspiels wahrscheinlich um ca. 17-18Uhr veröffentlichen :)

MFG Das CF Underground Team
05/20/2012 16:02 CLassic™#8
Quote:
Joa danke erstmal klar kann ich mit leben da meine Rechtschreibung nicht die beste ist :D

Weiß ich aber auch ja wenn du lust hast die fehler aufzutählen gerne und nach Kommas hab ich garnich geguckt xDD

Naja trotzdem danke euch beiden :)

So nochmal an alle wir werden den 1. Teil des Gewinnspiels wahrscheinlich um ca. 17-18Uhr veröffentlichen :)

MFG Das CF Underground Team
Kein Problem ;)

Freue mich schon !! :D
05/20/2012 16:30 stoned2k9#9
Naja ich meine ja nur, dass das ganze nicht sehr seriös rüberkommt, mit dem ganzen gebrochenen Deutsch.
05/20/2012 17:52 .Nightmare#10
:D Ich will ja nichts verkaufen oder so somit muss ich nich unbedingt mit jeden wort Seriös rüberkommen :D

Entweder ihr wollt dabei sein oder nicht :)

Keiner zwingt jemanden (hoff ich doch mal)
Und ES IST KOSTENLOS!!!

(Das Gewinnspiel startet leider noch nicht um 18 uhr!!!)

:) MFG
05/20/2012 18:02 CLassic™#11
Quote:
:D Ich will ja nichts verkaufen oder so somit muss ich nich unbedingt mit jeden wort Seriös rüberkommen :D

Entweder ihr wollt dabei sein oder nicht :)

Keiner zwingt jemanden (hoff ich doch mal)
Und ES IST KOSTENLOS!!!

(Das Gewinnspiel startet leider noch nicht um 18 uhr!!!)

:) MFG
Also ich mache zu 100% mit und ich finde es kein bisschen "Seriös"
05/20/2012 18:04 _Marcel_#12
Bis 22 Uhr habt ihr die Werbung aus eurer Sig oder es gibt Ärger.