Also wenn ich tdm zocke auf kleinen, eher Häuserkampfmaps, dann merke ich was von Teamplay.. auf alle Fälle. Aber in Gamemods wie Rush ist es genau das Gegenteil.. Sniper wollen nur Kills machen indem sie am Berg oder sonstwo campen und nichts tun... niemand kloppt mir mal Munition hin, oder Medikits, Reviven, ja ok das kommt schon öfter vor, da ich auch Medic zocke und eigentlich versuche immer in Gruppen zu laufen geht das schon klar bei mir..
Trotzdem ich bin eingebrannter CoD zocker und habe den Umstieg auf Bf3 gemacht, weil mich CoD ankotzt... Ich sags mal so, lieber werde ich in Bf3 100x gekillt von irgendwelchen Snipercampern die mich treffen können, als 1x in Mw3 von irgendwelchen Mp7, PP90M1 Schnellfeuer noobs etc. Wenn ich mich in Bf3 wegen Shotgunnoobs aufrege gehe ich aus der Lobby und geh auf Suche und gebe "no shotgun" ein... das kann Mw3 auf der Konsole nicht von sich behaupten... Zudem gibt es Europäische Server bei Bf3, nicht so wie in Mw3!!!
Das Einzige was mich an Bf3 wirklich, wirklich auf der Ps3 ankotzt ist diese komische Steuerung von den Analogsticks... bewegt man den Stick nach rechts und ein klein bisschen nach oben (Weil ein Gegner da vielleicht ist) lenkt der NUR das Rechts und nicht nach oben... scheiß Deadzone... aber wenn das Gepatcht wird dann ist Bf3 auf alle Fälle das beste...
An alle Mw3 Fanboys: Mw3 ist scheiße, das sagt auch schon die Spielerzahl... Am Anfang waren es 1,3 Millionen Spieler, jetzt sind es 250000-350000 während Black Ops, das Game was 1 Jahr früher released wurde, manchmal gleichviele, nicht selten sogar eine höhere Spieleranzahl hat. Und Black Ops wurde schon so oft als "Scheiße" gekennzeichnet, was ich persönlich nicht sagen kann. :)