Tastatur blockieren

05/19/2012 20:34 Krateling#1
Hey , ich hab ein Problem. Ich will mir ne neue Tastatur kaufen , meine Mutter wills nicht. Wenn ich ne neue kaufen würde einfach weil ich ne neue will müsst ich die komplett selbst bezahlen. Falls die kaput ist nur zu 50%.
Also , will ich die Tasten blockieren. Entweder so das die nicht mehr registriert werden , sprich die Tastendrücke nicht mehr erkannt werden oder so das die Tasten sich nur noch unter großem Druck oder garnicht mehr benutzen lassen.
Es würde auch gehen das die erkennung der Tasten verzögert würde , das darf aber , falls es n programm ist , nicht auffallen.

Wenn jemand da ne möglichkeit kennt , bitte melden

Mfg
05/19/2012 20:43 Chicken17#2
Oh man, wie alt bist du?

Mach die Tasten raus und klemm irgendwas runter oder sowas...
05/19/2012 21:53 .StarSplash#3
einmal unter wasser halten und föhnen.
05/19/2012 22:35 Krateling#4
@Chicken , dadrauf wär ich natürlich nie gekommen. Das klappt bei meiner Tastatur nicht , das würde stark auffallen
05/20/2012 03:11 JustSkillx3#5
Das perfekte Programm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2012 13:58 H@CT0R#6
tastaturen kosten doch garnichtmehr soviel, kannste dir auch selbst kaufen... -.-
taste rausbauen -> alles was darunter ist abbrechen -> taste lose drauflegen -> funzt nicht
05/20/2012 23:04 Achat#7
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hey , ich hab ein Problem. Ich will mir ne neue Tastatur kaufen , meine Mutter wills nicht. Wenn ich ne neue kaufen würde einfach weil ich ne neue will müsst ich die komplett selbst bezahlen. Falls die kaput ist nur zu 50%.
Also , will ich die Tasten blockieren. Entweder so das die nicht mehr registriert werden , sprich die Tastendrücke nicht mehr erkannt werden oder so das die
Warum willst du eine funktionierende Tastatur zerstören?
Selbst zahlen? 5€ sind schon viel Geld :rolleyes:

Kenne da eine Möglichkeit, um Tastendrücke zu "blockieren" (Software)
Bei Interesse PM ;)

MfG