Darius...

05/20/2012 13:42 misak0#16
Meiner Ansicht nach ist er kein AD Melee, hab ein paar auf "Yi - Pew Pew" spielen sehen, aber auf Tank ist der Typ einfach ein Monster, du gehst rein pullst 2 drückst deinen swing und den Carry (falls gepullt) drückste die W, schon einmal 3 Blutungen und der Carry kriegt durch den Swing einen DMG von ca 400-500 und somit stark gefragged, danach die w 200, sind schon mal 700 weg, dazu am besten 2 Autohits, einmal den Swing noch und die Ulti, jeder Carry wird dabei sterben und er kann den Focus wechseln.

Ich weiß nicht wo der Schwach sein soll.
Meines Erachtens war er nicht nur Tanky (wie Rammus), sondern auch ein DD wie Talon.
Das er schwach ist, dass will ich sehen, er konnte ohne Probleme einen nach den anderen Focusen... (zur Info...)

Aber dies ist genau das Problem!
Er kann nur nach einander Focusen... anders gesagt du hast einen Fed Malza und einen Fed Graves ... klarer Focus Malza, nunja da ist schon ein Problem...
1. Malza (incredible ohne CC)
2. Danke fürs Pull leichter die W zu placen ...und dann einfach tod fraggen..

Doch lieber Graves... Graves instant Death, oh warte was ist mit Malza?!
1. Malza nicht im Focus reagiert rechtzeitig q-e-w-r-ignite dead....
2. Sleeping Malza dead Graves, switch auf Malzahar und hoffen auf ein gutes Team engage.

Daher sehr schwerer Champ, sollte man strategisch in einen Fight gehen und dies war nur ein Beispiel für 2 Combis, und es gibt mehr Champs... also viel spaß beim üben wer ihn spielen will..

LG
misak0
05/20/2012 16:56 Archii'#17
lol was des für ein Assi Champ? xD
05/20/2012 22:18 br4dy#18
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Was ist der PBE Server?=P


Den hole ich mir auch.:D
Das ist ein Beta Server auf dem die neuen Patches schon vorher aufgespielt und getestet werden. Da kann man momentan schon Darius spielen und hat auch schon die überarbeitete Map.

Anmelden kann man sich da unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ihr könnt gerne den "Thanks"-Button drücken, wenn ich geholfen habe.
05/21/2012 13:02 Endless.™#19
Quote:
Originally Posted by br4dy View Post
Anmelden kann man sich da unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke! ;)
05/22/2012 09:28 NotAround#20
Very cool.