Bann Frage

05/19/2012 14:41 un1que-slaax-dark™#1
Hallo Metin2 Freunde ;D

Ich habe mal eine Frage..
Und zwar welche straftaten muss man machen damit man in Metin2 1 Woche/Monat bann bekommt?
Und weis jemand ob dan alle Account auf der email gebannt werden oder nur der Account der die 'Straftat' begeht?

Bei jeder nützlichen information gibts ein dankeschön...

Best Regards,
.DarkShadow
05/19/2012 14:48 schockerjo#2
Alle auf einer E-Mail

Bei Hack für immer

Und bei Yangkauf glaub 1 Woche oder so... (kommt auf die Laune der Gm´s an ...)

MfG
05/19/2012 14:53 un1que-slaax-dark™#3
oder so? ich brauche aussagekräftige aussagen^^
Und auf eine email weis nicht..ich hatte mal auf einem Account 1 tag bann wegen sexuellen außerungen unso... und nur der eine char hatte da bann. deswegen wunder ich mich gerade.
05/19/2012 14:55 John​#4
Normalerweise bekommst du einen zeitlich beschränkten Bann nur wenn du nichts wirklich schlimmes tust. Yangkauf kann je nach Höhe mehr oder weniger lange einen Bann geben, am Besten lässt du dich ganz offensichtlich beim Yangkauf mit einem geringen Betrag erwischen.
05/19/2012 17:54 un1que-slaax-dark™#5
Gibt es auch andere möglichkeiten bann zu bekommen?
05/19/2012 18:33 John​#6
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Gibt es auch andere möglichkeiten bann zu bekommen?
Im Forum von Metin2 DE gibt es einen Strafkatalog, so wirst du z.B. nach 3 Chatbanns für einige Tage aus dem Spiel verbannt, und vergleichbares.
05/22/2012 15:16 ZoraSophie#7
für yangkauf gibs immer 1 woche bann habe bis jetzt immer 1 woche bekommen
05/22/2012 15:18 luks12345#8
flasch alle Accs bekommen bann wenn du was fiese angestellt hast alle Accs egal auf welcher E-mail
05/22/2012 15:19 noahrmal#9
Nur ein bisschen schwierig solange Yang zu kaufen bis man gebannt wird^^

Das sollte einfacher sein:

Quote:
Originally Posted by Strafenkatalog
Spielsperren begrenzt auf 12, 24 und 48 Stunden

Diese relativ kurzen Spielsperren werden verhängt wenn Spieler wiederholt gegen unser Nutzungsbestimmungen verstoßen, oder frühere Verwarnungen ignorieren. Zu den Vergehen für die wir diese zeitlich begrentzen Sperren verwenden gehören:

Beleidungen gegenüber anderen Spielern (wiederholt, oder erstmalig)
Unangebrachte Namensgebung
Nachweisliche Ausnutzung eines Fehlers im Spiel (Bugusing / Exploiting)
Vorsätzlicher Spam, Mißbrauch der Rufchatfunktion

Spielsperren begrenzt auf 4, 7 und 14 Tage

Ein Ausschluss aus dem Spiel für mehrere Tage soll eine deutliche Warnung für die Spieler darstellen, die das Spielerlebnis für andere Mitspieler nachhaltig und besonders schwer stören. Auch wenn Spieler trotz Verwarnung und eventuell vorangeganenen Spielsperren sich nicht an unsere Nutzungsbestimmmungen hält können solche Sperren angewandt werden und dienen häufig auch als letzte Verwarnung vor permanentem Ausschluss aus dem Spiel. Zu den Vergehen für die wir diese zeitlich begrentzen Sperren verwenden gehören:

Besonders schwere Fälle von Beleidungen gegenüber anderen Spielern, oder Mitgliedern des Metin 2 Teams
Besonders unangebrachte Namensgebungen, Nachahmung eines Metin 2 Teammitgliedes im Spiel
Vortäuschung einer falschen Identität, besonders durch Namensgebung im Spiel
Missbrauch des Ticket-Support Services
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2012 21:46 RiBu#10
Guck dir das an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schockerjo, dein Avatar ist verboten, da du keine eigenen Titel erstellen darfst.