Metin2 DarkFusion2

05/19/2012 13:36 s0meth1ng#1
Hey Leute, eine Frage zu DarkFusion2 :P

Also, hab mir das Game runtergeladen und es läuft, aber die Registrierung funktioniert nicht. Danach kommt immer die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden."

Ich habe alle Felder richtig angegeben, verschiedene Nicknamen und Passwörter versucht, verschiedene E-Mails angegeben & hab das ganze mit Chrome, Firefox und Internet Explorer versucht. Immer die gleiche Meldung...Kann mir jemand helfen?

Danke! MfG
05/21/2012 01:43 xcuz#2
Ich kann problemlos einen Account erstellen. Hast du alles wirklich genau eingegeben? Rechts daneben steht ja, wie viele Zeichen du maximal bzw. minimal verwenden darfst. Und achte auch darauf, den Captcha richtig einzugeben, denn einen Account nicht erstellen zu können ist nicht möglich.

#moverequest to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstes mal im PServer Bereich fragen. ;)
05/21/2012 07:29 lolhii#3
Du darfst nichts "einfügen" oder die "Auto-Füll" Funktion für z.b. die Email benutzen...

Gib alles selbst ein.
05/21/2012 21:41 Der-Eddy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
05/21/2012 21:58 iYoshix3#5
Beim nächstenmal kannste auch direkt im DF2-Forum nachfragen.
Registration ist offen und functioniert.

Mfg