WAFFEN und PX ITEMS ! <----

05/19/2012 13:24 Dimka153#1
Hallo

WAFFEN.

Wie alle es Kennen kann man viele (der besten waffen ) nur im Itemshop kaufen oder nur wen man Premium hat.
wie wäre es wen man z.b PSG , FAMAS .. oder so is nur ein beispiel .. auch ohne premium kaufen würde , aber dan müssen die auch teurer werden.
__________________________________________________ _______________

PX Items.

Man kann alle nur im Itemshop oder Mit premium kaufen ...
garkeine mit Dinar , bessere wäre es wen man paar auch mit dinar kaufen könnte wie z.b 5th slot .. oder EXP 20% oder soo...... aber das die auch nicht so billig wären .. damit es immernoch spaß macht bisschen teuerer machen damit jeder ein ziel hat zu sparen und es sich zu kaufen. .. aber auch nicht alle PX items mit Dinar verkaufen nur paar...

:):):)
05/19/2012 13:27 k4n4ckpowerx3™#2
ehm was soll das sein willst du uns informieren?

wenn ja dann weiß ich schon alles.

EDIT:

Sind wir Gamersfirst sag das denen!
05/19/2012 13:29 Dimka153#3
hi , also bin neu im Forum vllt gibt es einen thread wo es die verberssungs Vorschläge gibt?
oder so.. und was kennst du schon ?!
05/19/2012 13:37 Faultyclones#4
Quote:
Originally Posted by k4n4ckpowerx3™ View Post
ehm was soll das sein willst du uns informieren?

wenn ja dann weiß ich schon alles.

EDIT:

Sind wir Gamersfirst sag das denen!
Junge,Baumschule lässt grüßen :facepalm:
Ich hasse solche Post,wie deines "Sind wir Gamersfirst, höhöhöh 1+1 = 11 höhöh "
Das gilt übrigens als Spam.

an den TE@ : Normalerweise soll man nicht an die Laberecke verweisen aber sowas gehört eben in die Laberecke ;)
Ich verstehe trotzdem nicht ganz ob du ne Nachricht hast oder ne Frage :o
05/19/2012 13:38 .Minecraft™#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2012 15:52 olivander97#6
Das hir ist ein GamersFirst (bald NexonEU) unabhängiges Forum ... verbesserungen kannst du A: bei GamersFirst/NexonEU einsenden ... werden aber B: zu 99,9999999*periode*% nicht angenommen ;D
05/19/2012 18:31 FiireLove.#7
Quote:
Originally Posted by MilchMannx3 View Post
Ich denke mal es wurde geklärt.
#closerequest
Es wurde rein garnix geklärt!

An den TE:

Also, ich verstehe deine Verbesserungsvorschläge, jedoch werden Waffen wie PSG,G36 wohl kaum für F2P Spieler sein, da sie schon mal für F2P Spieler waren. Als G1, gemerkt hat das diese Waffen sehr beliebt sind, haben sie es für Premium Member Only gemacht um auch von dort einen Gewinn zu erzielen.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei Nexon sein wird, aber dennoch zweifle ich daran, das sie für F2P sein werden.

Bei den PX Items war es eigl. nie vorgesehen sie für F2P Spieler anzubieten.

Aber wie schon mehrmals erwähnt. Wir haben nichts mit G1 zu tun. Beim nächsten mal solltest du solche Fragen dort stellen. Sie sollten auch eigl. ein extra Thread dafür haben ;)
05/20/2012 11:01 Dimka153#8
Achso... Ja dan danke ... :)
ich wusste nur nicht wo ich reinschreiben soll ... bin halt neu im Forum ! :))
ich hoffe es wird bei Nexon bisschen anders sein .. bzw. neue waffen vllt oder so was... :)
maps und so ... naja danke :)
05/20/2012 14:10 Singhanian#9
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Das hir ist ein GamersFirst (bald NexonEU) unabhängiges Forum ... verbesserungen kannst du A: bei GamersFirst/NexonEU einsenden ... werden aber B: zu 99,9999999*periode*% nicht angenommen ;D
Grammatik und sowas kennst du aber?
Also, elitepvpers ist ein Gamehacking Forum und somit von jedem Publisher abhängig, wenn du verstehst was ich meine.
Da die Community NexonEU als Publisher für das int. WR nicht kennt, kann man auch nicht darüber urteilen, ob sich mit NexonEU was verbessert o.ä.
Die Periodizität stellt man anders da (mittels eines Überstrichs) ;)