Bewerbung Als[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Rappelz section.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich als Moderator bewerben!
Über mich:
Also ich bin der Altay und bin 17 Jahre alt, und komme aus Berlin schöneberg.
Warum möchte ich gerne "Moderator" werden? :
Ich möchte gerne Moderator werden weil Jeden Tag werden immer mehr "FAKE" Hacks gepostet und es wird langsam mal Zeit einbisschen für ordnung zu sorgen um die Viren anzahl zu verriongern wenn nicht sogar auf "0" zu bringen!!! Es gibt auch immernoch genug Leute die Hilfe brauchen und wenn dann keiner da ist, dann ist das alles ein bisschen Doof :( Ich binn der Meinung das ich als Moderator sehr gute chancen habe da ich auch schon ca. 4Jahre Rappelz Spiele und den Anfängern IMMER soweit möglich helfe!!!.Ich habe SEHR viel Erfahrung mit den Spiel!!! die ich auch GERNE mit euch teilen würde!!! ich bin für Fragen und Problem immer Offen!!!
Wo binn ich erreichbar?:
Ich besitze Skype/Icq/E-mail/InGame oderin Epvp :)
für welchen Section soll die Bewerbung sein?
Ich würde gerne für den Darkorbit Section als Moderator Tätig sein :)
Meine Onlinezteiten
Montag's: 16:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Dienstag: 13:15 - 22:00
Mittwoch: 13:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Donnerstag 13:15 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag: Kommt je drauf an ob ich Fussball habe, sonst zocke ich wochenende gerne mal durch :)
Sonntag: 12:00 - 22:00
B]Schlusswort:[/B]
Ich bedanke mich für eure unterstützung und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichsten grüßen:
pendulum' :rolleyes:
Hiermit möchte ich mich recht herzlich als Moderator bewerben!
Über mich:
Also ich bin der Altay und bin 17 Jahre alt, und komme aus Berlin schöneberg.
Warum möchte ich gerne "Moderator" werden? :
Ich möchte gerne Moderator werden weil Jeden Tag werden immer mehr "FAKE" Hacks gepostet und es wird langsam mal Zeit einbisschen für ordnung zu sorgen um die Viren anzahl zu verriongern wenn nicht sogar auf "0" zu bringen!!! Es gibt auch immernoch genug Leute die Hilfe brauchen und wenn dann keiner da ist, dann ist das alles ein bisschen Doof :( Ich binn der Meinung das ich als Moderator sehr gute chancen habe da ich auch schon ca. 4Jahre Rappelz Spiele und den Anfängern IMMER soweit möglich helfe!!!.Ich habe SEHR viel Erfahrung mit den Spiel!!! die ich auch GERNE mit euch teilen würde!!! ich bin für Fragen und Problem immer Offen!!!
Wo binn ich erreichbar?:
Ich besitze Skype/Icq/E-mail/InGame oderin Epvp :)
für welchen Section soll die Bewerbung sein?
Ich würde gerne für den Darkorbit Section als Moderator Tätig sein :)
Meine Onlinezteiten
Montag's: 16:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Dienstag: 13:15 - 22:00
Mittwoch: 13:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Donnerstag 13:15 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag: Kommt je drauf an ob ich Fussball habe, sonst zocke ich wochenende gerne mal durch :)
Sonntag: 12:00 - 22:00
B]Schlusswort:[/B]
Ich bedanke mich für eure unterstützung und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichsten grüßen:
pendulum' :rolleyes: