Heho, ich bräuchte nen Nidalee AD Itembuild :>
Da nidalee ad ordentlich Dmg reinhaut
Da nidalee ad ordentlich Dmg reinhaut
Als reiner AD-Carry ist Nidalee auch nicht zu gebrauchen.Quote:
Ich finde AD Nidalee nicht so den bringer die hat doch zuwenig Range mit den Autohits :/
Naja wenn hier mal mehr Guides gepostet werden werde ich jeden nacheinander durchnehmen und sage dann welchen ich am besten fand :)
Wie du weißt Spear to Win.
Joa, im Lategame ist sie nichtmehr so doll, aber auch AP Nidalee fällt da ziemlich ab.Quote:
Ja dann ist sie meiner meinung nach im Early stark aber dann im Lategame würde es doch dann eine Ap Nidalee mehr bringen, weil der Harass oder wie man das Wort schreibt schon ziemlich hoch ist.
Was zum Teufel ist den Poke :)?Quote:
Der Poke (das ist btw das Wort, was du suchst )
Wenn sich die beiden Teams gegenüber stehen, aber noch auf eine Chance zum initiaten warte und dann ein oder mehrere Champs Longrange-Abilities wie Nidalee Q, Ezreal Q, Lux Q/E raushauen um dem Gegner schon vor dem Teamfight etwas Schaden zuzufügen.Quote:
Was zum Teufel ist den Poke :)?
Ihr mit euren Fachwörtern^^
Dankeschön für die nette und ausführliche Antwort :=).Quote:
Wenn sich die beiden Teams gegenüber stehen, aber noch auf eine Chance zum initiaten warte und dann ein oder mehrere Champs Longrange-Abilities wie Nidalee Q, Ezreal Q, Lux Q/E raushauen um dem Gegner schon vor dem Teamfight etwas Schaden zuzufügen.
Das ist Poke/poken.