Nidalee AD

05/18/2012 17:37 (Y)'#1
Heho, ich bräuchte nen Nidalee AD Itembuild :>

Da nidalee ad ordentlich Dmg reinhaut
05/18/2012 18:48 btm1337#2
im early schuhe +3 pots
danach

schuhe, 2 dorans klingen, wriggels, sheen

und late game:

merkurs, trinity force, wriggels lantern, warmogs, athmas, schutzengel/ hexdrinker whatever
05/19/2012 13:19 Ponjii#3
Ich finde AD Nidalee nicht so den bringer die hat doch zuwenig Range mit den Autohits :/
Naja wenn hier mal mehr Guides gepostet werden werde ich jeden nacheinander durchnehmen und sage dann welchen ich am besten fand :)

Wie du weißt Spear to Win.
05/19/2012 13:57 The Zorkas#4
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
Ich finde AD Nidalee nicht so den bringer die hat doch zuwenig Range mit den Autohits :/
Naja wenn hier mal mehr Guides gepostet werden werde ich jeden nacheinander durchnehmen und sage dann welchen ich am besten fand :)

Wie du weißt Spear to Win.
Als reiner AD-Carry ist Nidalee auch nicht zu gebrauchen.
Aber mit Triforce, Atmogs/Fratmas auf der Toplane geht sie halt extrem krass ab.
Gibt kaum einen Champ der gegen sie das Laning übersteht..
05/19/2012 15:18 Ponjii#5
Ja dann ist sie meiner meinung nach im Early stark aber dann im Lategame würde es doch dann eine Ap Nidalee mehr bringen, weil der Harass oder wie man das Wort schreibt schon ziemlich hoch ist.
05/19/2012 15:26 The Zorkas#6
Quote:
Ja dann ist sie meiner meinung nach im Early stark aber dann im Lategame würde es doch dann eine Ap Nidalee mehr bringen, weil der Harass oder wie man das Wort schreibt schon ziemlich hoch ist.
Joa, im Lategame ist sie nichtmehr so doll, aber auch AP Nidalee fällt da ziemlich ab.
Der Poke (das ist btw das Wort, was du suchst :p) ist zwar recht nice, aber wenn die Gegner einfach mal 'ne Soraka im Team haben wars das halt.

Du kannst halt im Late mit AD Nidalee dafür extrem gut splitpushen. Das geht mit AP zwar auch teilweise, aber mit AD ists leichter. ;>
05/19/2012 15:35 Ponjii#7
Quote:
Der Poke (das ist btw das Wort, was du suchst )
Was zum Teufel ist den Poke :)?
Ihr mit euren Fachwörtern^^
05/19/2012 15:35 (Y)'#8
Ich finde als AD , im Puma haut sie arg viel Dmg rein btw mache immer trinity + wriggles atmas & warmorgs
05/19/2012 15:49 The Zorkas#9
Quote:
Was zum Teufel ist den Poke :)?
Ihr mit euren Fachwörtern^^
Wenn sich die beiden Teams gegenüber stehen, aber noch auf eine Chance zum initiaten warte und dann ein oder mehrere Champs Longrange-Abilities wie Nidalee Q, Ezreal Q, Lux Q/E raushauen um dem Gegner schon vor dem Teamfight etwas Schaden zuzufügen.
Das ist Poke/poken.
05/19/2012 17:35 Ponjii#10
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn sich die beiden Teams gegenüber stehen, aber noch auf eine Chance zum initiaten warte und dann ein oder mehrere Champs Longrange-Abilities wie Nidalee Q, Ezreal Q, Lux Q/E raushauen um dem Gegner schon vor dem Teamfight etwas Schaden zuzufügen.
Das ist Poke/poken.
Dankeschön für die nette und ausführliche Antwort :=).
Mal wieder was dazu gelernt kriegst ein Thanks :)