Probleme mit SONIC ETHER'S UNBELIEVABLE SHADERS

05/18/2012 15:56 .Crowd#1
Ich bin am Verzweifeln T.T
Ich will den Shader-Mod installieren & kriegs net hin.

Problem 1) Wasser ist merkwürdigerweise komplett weiß
Problem 2) Da sind keine Schatten -.-
Problem 3) Lag²³²³²³
Problem 4) Blöcke in meiner Hand sind weiß - Werkzeuge unsichtbar

Gras & Blätter von Bäumen bewegen sich - Bewegungsunschärfe war auch da, bis ich sie rausgenommen habe. D.h. der Mod ist schon drin - Funktioniert nur nicht komplett.

Mein Verfahren: Force Update -> META-INF -> Optifine Dateien in die Minecraft.jar -> Shader Mod entpackt -> INSTALLER benutzt -> Ultra in den Shader Ordner in der Minecraft.jar eingefügt -> Ende.
05/18/2012 16:25 Kev#2
Also hat das mit der Bewegungsunschärfe schonmal funktioniert^^ war mir da nämlich nicht mehr ganz sicher.

Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Mein Verfahren: Force Update -> META-INF -> Optifine Dateien in die Minecraft.jar -> Shader Mod entpackt -> INSTALLER benutzt -> Ultra in den Shader Ordner in der Minecraft.jar eingefügt -> Ende.
Hast du es schonmal mit einer anderen config. als ultra versucht?
05/18/2012 16:30 .Crowd#3
Naja einmal ohne Ultra - War das selbe Problem - aber ich versuch es
05/18/2012 17:46 Rene8004#4
Problem 3)
Was hast du für Hardware. Anscheinend packt das dein PC bzw. deine Graka nicht...
05/18/2012 18:02 .Crowd#5
Wenn es vorher einwandfrei auf den höchsten Einstellungen lief, liegt es sicherlich nicht daran. Ich habe sogar fast alles auf OFF & fast eingestellt, damit es etwas schneller wird:
Kein Unterschied
05/18/2012 19:23 Mannke94#6
Ich will einmal per Teamviewer versuchen,wenn ich darf.
05/19/2012 11:37 Game-Testa#7
Optifine installiert? Falls nein, hol die die Smooth Version.
05/19/2012 14:14 .Crowd#8
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Lesen bildet :D
05/19/2012 15:15 Game-Testa#9
Evtl Treiber aktualisieren? Und was hast du für 'ne Optifine Version?
05/25/2012 07:27 TiNo90#10
hallo, ich habe das selbe problem, ebenfalls funktioniert sowohl dof als auch die funktion die das bild so verwischen lässt beim bewegen.
die blätter und das gras bewegen sich im wind (sieht sehr cool aus)

was bei mir fehlt sind die dynamischen schatten, das wasser ist bei mir milch (undurchsichtige milch ;) ) und die blöcke in meiner hand haben die selbe farbe wie das milch-wasser

außerdem hab ich beobachtet das es bei mir keine sonne und keinen mond gibt, sterne hingegen schon

habe auch alles ausprobiert, nach anleitung optifine installiert, erst mit der grundversion, dann mit smooth und sogar mit multi-core is kein unterschied

könnte es einen unterschied bringen wenn man java mit einer .bat datei mehr speicher zuweist, oder wie schonmal gepostet die treiber updated?

hoffe es findet jemand eine lösung, würde mich freun wenn das komplett funktioniert und nich nur so halb ^^