festplatte schrott ????

05/18/2012 13:14 kenpatschi#1
Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe die Festplatte die ich geschenkt bekommen habe genau so angeschlossen wie meine aktuelle nun beim starten kommt dan Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

so hatte mir eine Boot fähige p magic CD erstellt er zeigt mir die Festplatte auch an nur formatieren geht nicht und so dan kommt Input/Output Error

gibt es eine Möglichkeit die Festplatte wieder zum laufen zu bekommen

was ich damit vor hatte ist 2 Festplatten einbauen und zur einer machen also mehr Speicher

kennt ihr noch toll oder so die ich Boot fähig machen kann und die Festplatte zu reparieren den mein Großvater meint dir Datenstruktur ist beschädigt
05/18/2012 14:48 Mel.c_88#2
Erstmal kann man aus zwei nicht eine Festplatte machen.
Zum zweiten Satzzeichen helfen ungemein einen Text zu verstehen!
Zum 3ten warum hast du die "neue" Festplatte nicht einfach zusätzlich reingebaut?
Windows erkennt sie dann wenn sie funktioniert und du kannst sie unter Windows dann formatieren! So progs wie pmagic braucht kein mensch!
05/18/2012 14:53 kenpatschi#3
windows erkennt sie nicht aber im bios wird sie angezeigt
05/18/2012 14:58 Mel.c_88#4
dann geh in windows und mach rechtsklick auf den "Arbeitsplatz" oder ab win vista "computer" geht auf verwalten dann links unten datenträgerverwaltung da sollte die festplatte stehen nun rechtsklick drauf und formatieren
05/18/2012 15:13 kenpatschi#5
Hitachi wird nur angezeigt die andere Festplatte nicht

ich habe es schon soweit geschafft das ich die Festplatte als lauferk e angezeigt bekomme nur ich kann nicht richtig drauf zugreifen kennt ihr Tools wo ich die Festplatte reparieren kann