[TUT]Windows XP in 0 sec Starten

11/29/2008 12:29 BONU$PUNKT#1
Windows XP in 0 Sec Starten

Was brauche ich:

-Software !

SOFTWARE DOWNLOAD:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anleitung:

Entpackt die Programm und folgt den assistenen !

11/29/2008 13:01 DesperadoStrike#2
lieber 20 sek auf den boot warten als die ganze nacht dem rechner im standby laufen zu lassen wo er strom frisst
11/29/2008 14:04 r4v#3
wenn die eltern halt noch den strom zahlen... naja, wart ab bis er selbst zahlt. dann aendert sich so ne einstellung ;)
11/29/2008 14:30 Assass1n#4
Standby-Modus von Windows XP lohnt sich nicht, weil Windows XP nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt ist. Daran ändern auch die genannten Tools nichts. Wenn man einen 0-Sekunden-Boot-Rechner braucht, dann besorgt man sich eine Linux-Maschine und lässt den einfach laufen.

Aber mal abgesehen vom Sinn der Sache:

Geiles Tutorial, hast Dir echt Mühe gegeben mit den Download-Links und dem Verweis auf die Assistenten. Ziemlich umfangreich!
11/29/2008 16:45 Rammsteiner#5
hätte auch nix anderes von ihm erwartet ....

€: sry ist aber so

das ist kein tut das hilfreich ist ...
11/30/2008 00:15 DamageBreaker#6
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
hätte auch nix anderes von ihm erwartet ....
spam...gehört iwie net zum rhema aber mods dürfen ja alles

finde auch das es sehr umfangreich ist aber besser ist es wohl 20sec zu warten bis er oben ist
11/30/2008 22:52 Lucyy#7
Quote:
Originally Posted by DamageBreaker View Post
spam...gehört iwie net zum rhema aber mods dürfen ja alles

finde auch das es sehr umfangreich ist aber besser ist es wohl 20sec zu warten bis er oben ist
Umfangreich mag ich das nicht nennen. Es sind 4 Programme zum herunterladen und 7 Wörter Anleitung.

Gerade 4 Programme ohne großes Ergebnis und erhöhte Stromkosten machen die Anleitung nicht gerade zum Renner.

lg Lucy
12/01/2008 11:50 0x1337#8
Seit wann ist Windows XP im Standby Modus aktiv? Sobald man den Standby Modus aktiviert geht der PC ganz normal aus und die Session wird einfach nu gespeichert.. Zumindest bei mir. Wenn ich ihn dann wieder anschalte bin ich ganz normal im Windows.

Btw brauch man dafür keine tools.
12/01/2008 13:55 Lucyy#9
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Seit wann ist Windows XP im Standby Modus aktiv? Sobald man den Standby Modus aktiviert geht der PC ganz normal aus und die Session wird einfach nu gespeichert.. Zumindest bei mir. Wenn ich ihn dann wieder anschalte bin ich ganz normal im Windows.

Btw brauch man dafür keine tools.
Was du meinst ist Ruhezustand. ;)
Im Standby Modus wird dennoch Strom verbraucht und ist auch nicht unbedingt notwendig.
12/04/2008 21:53 XenoGearX#10
Mit einigen ASROCK Mainboards geht der start 10-fach schneller und zwar beim einschalten des computers:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber wie gesagt nur einige mainboards haben diese eigenschaft...die von asrock hinzufugen standig neue mainboards dazu! (sorry...hab keine tastatur die a, o, u mit doppelpunt hat und bin zu faul um es jetzt zu installieren)
12/07/2008 15:33 Therawarp#11
maan sorry aber alles so lowbirds scheiß drauf das das kein richtiges tut ist die progs hat er zur verfügung gestellt und ob der ganze scheiß einen was bringt muss man für sich entscheiden....