Vb.net HttpWebRequest wird umgeleitet?

05/17/2012 22:58 milw00rm#1
Hi ich bin gerade daran einen simplen login bot zu baun leider hab ich ein problem mit meinem Code und zwar ob es an meiner encoding liegt, dass der Apache server mich auf die startseite umleitet anstatt mich weiterzuleiten oder liegt es an meinem encoding? Ich hab ASCII und UFT8 probiert.
Header
Die Webseite lautet "Dro ge ndeal er.de" ein online game und keine handels Seite ;) (link protection nervt)
Antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ware echt cool wenn jmd mir da weiter helfen konnte.... :D
lg Milw
PS: Hab mich mal uber bot abwehr schlau gemacht und security php scripts fur so etwas gefunden. Glaubt ihr der server hat so etwas? Nun ja der hersteller der Seite hat Webentwicklung in den USA studiert... :P
05/18/2012 00:16 tolio#2
ich würde fast behaupten das der login fehlschlägt auch wenn ich jetzt so direkt keinen fehler sehe,
ein 'perfekter' webrequests sieht 100% so aus die der vom browser da ist meist nicht viel mit bot abwehr
05/18/2012 12:18 milw00rm#3
Also ich seh da keinen Fehler... :( und pw/username kann flasch sein, aber des wurde es anzeigen. Sonst hab ich keinen plan was da abgeht :(. Der Server will bytes und ich geben ihm bytes . Noch dazu schicke ich alle daten die der webrowser schickt. Jetzt bleibt noch die reihenfolge von meinen content, aber ich schicke es ebenfalls so los wie der webrowser und der cookie is mittlerweile auch dabei.
05/18/2012 14:01 Devil589#4
Was steht denn in deiner Response drin?
Gibt dir die Response einfach den gleichen Quellcode wie von der Startseite wieder?
Falls dies der Fall ist, ist es oft mal das Problem dass man keinen CookieContainer verwendet so wie es in deinem Fall ist.
D.h. ich würde noch einen CookieContainer mit einbauen bei deinem Request.

Und diesen CookieContainer würde ich glbal machen damit du diesen immer wieder für andere Requests nutzen kannst damit du die Sessions und Cookies aufrecht erhälst.
05/20/2012 01:43 milw00rm#5
Ich habe eine Get request los geschickt und versucht einen cookie zu bekommen leider kommt kein cookie an :( ,jedoch kommt ein cookie bei der firefox request an. Ich habe die selben Header und benutze die auch die GET methode. :confused:

SetCookie kommt nicht im header bei mir vor und kein cookie landet in meiner response. Der content ist im post immer der quellcode der Startseite.

PS: Es kommt immer der selbe cookie beim Firefox an. Kp ob das was hilft.
PPS: Ich google mir schon seit langenm die haende wund und finde nicht einmal eine aenliche situation....
05/26/2012 18:16 milw00rm#6
hat vllt sonst noch jemand eine gut idee? Oder hatte jmd vllt schon mal so etwas aenliches?:confused:
Ich verstehe nicht wieso die Webseite sich so verhaelt.

Also die Webseite an sich ist in Pearl und Java Script gecoded. Der programmierer hat vorher schon probleme mit bots gehabt, aber er hat dafuer blos eine Bot protection (Catche) eingefuert.
05/27/2012 17:03 'xLeatz.#7
Teste es mal für Epvp wenn es da nicht geht, hast du Fehler im Code.
Sehe aber auf den ersten Blick keinen.
05/28/2012 11:27 milw00rm#8
Mhh ich habe gerade eine Get und Post request via fiddler losgeschickt, jedoch bekomme ich die selbe Antwort. Kein Cookies und die Startseite.