frage??

05/17/2012 18:41 Sauran#1
[18:12:29] retech: danke fürs video man merkt das du scammst eig gibt jeder dem anderen first wenn der mehr als 20+ tbms hat dabei merkt man das du nen richtiger scammer biste danke für das video werde gleich online anzeige durch führen ich danke dir und wir sehen uns vor gericht
[18:12:30] retech: ;)

geht das? es kam zu keinen austausch von daten ( acc daten oder cods ,überweisung etc)
05/17/2012 18:42 Rammeleimer#2
Gehen tuts schon. Führen wirds zu nix. Keiner macht ne Anzeige, egal wie oft das "angedroht" wird.
05/17/2012 21:34 Krateling#3
wenn du wirklich gescammt hast , dann kann es gut passieren. Falls er mit Beweisen zur Polizei geht , diese könnte sich an die Admins wenden , die deine Ip rausgeben (was sie wenn Beweise vorhanden sind früher oder später werden) würd es nicht lange dauern bist du Post bekommst.

Quote:
Originally Posted by Rammeleimer View Post
Gehen tuts schon. Führen wirds zu nix. Keiner macht ne Anzeige, egal wie oft das "angedroht" wird.
Sei dir da mal nicht so sicher , jenach dem um wie viel es geht und wie der andere drauf ist kann das ganz schnell passieren
05/17/2012 21:45 Rammeleimer#4
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Sei dir da mal nicht so sicher , jenach dem um wie viel es geht und wie der andere drauf ist kann das ganz schnell passieren
Ich habe 5 Jahre lang Sachen für WoW getauscht und verkauft. (Accounts, Gold, Items). Hab dabei auch oft genug abgezogen und wurde oft genug abgezogen. 0 Anzeigen, 0 Zwischenfälle, außer eben das übliche "Isch fick disch".
05/17/2012 21:47 AnDerTheker#5
Quote:
Originally Posted by Sauran View Post
[18:12:29] retech: danke fürs video man merkt das du scammst eig gibt jeder dem anderen first wenn der mehr als 20+ tbms hat dabei merkt man das du nen richtiger scammer biste danke für das video werde gleich online anzeige durch führen ich danke dir und wir sehen uns vor gericht
[18:12:30] retech: ;)

geht das? es kam zu keinen austausch von daten ( acc daten oder cods ,überweisung etc)
Der Rechtschreibung zu folge ist der Typ grad mal 14 Jahre alt und will dir nur Angst machen. Mach dir also keine Sorgen.

Wenn du wirklich scammst, bist du trotzdem einfach nurn Vollidiot.
05/17/2012 21:54 SecuretyCatMelon#6
Das Scamming würde ich in Zukunft lieber bleiben lassen wenn du keine Anzeige willst.
Ansonsten würde icha uf den Post über mir hören :D
05/17/2012 21:58 Rammeleimer#7
Quote:
Originally Posted by SecuretyCatMelon View Post
Das Scamming würde ich in Zukunft lieber bleiben lassen wenn du keine Anzeige willst.
Ansonsten würde icha uf den Post über mir hören :D
Und ich verweise auf mein Posting. Will niemanden dazu animieren, aber Anzeigen wirds keine geben ...
05/17/2012 22:16 Pαddy#8
Er kann dir nichts antun, nur weil mehr als 20+ TBM's hatte und du nicht first gegeben hast, aber trotzdem würde ich niemanden scammen, du kannst auch mal dem falschen begegnen und dir macht dann sofort eine Anzeige und dann wirst du es sicher nicht wieder machen.
05/17/2012 22:54 Commander70#9
Quote:
Ich habe 5 Jahre lang Sachen für WoW getauscht und verkauft. (Accounts, Gold, Items). Hab dabei auch oft genug abgezogen und wurde oft genug abgezogen. 0 Anzeigen, 0 Zwischenfälle, außer eben das übliche "Isch fick disch".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2012 22:54 Chazen#10
Quote:
Originally Posted by Rammeleimer View Post
Und ich verweise auf mein Posting. Will niemanden dazu animieren, aber Anzeigen wirds keine geben ...
Auf epvp gibt's genug Leute, die schon angezeigt wurden von anderen Usern.

@TE: In deinem Fall führt es aber wirklich eher zu nix.
05/17/2012 22:55 TANZVERBOT#11
wie möchte er dich anzeigen weil er denkt das du ein scammer bist ?
05/17/2012 22:58 Ex User#12
Auch wenn er 1.000.000 TBM´s hat, heißt es nicht das er nicht Betrügt. Außerdem muss man niemanden etwas anvertrauen.
05/18/2012 00:19 DasNiveau#13
closed