Chant Bot

05/17/2012 18:24 LuCiee#1
Ich bin auf der Suche nach einem "Chant Bot"
Kennen sicher einige von euch, sieht man zB. sehr oft bei Hc Cl und vllt auch woanders.

Im grunde ist es nichts anderes als eine Sorc die auf Verzaubern geskillt ist
und Leute verzaubert die "chant" - "chant merc" oder "chant all" schreiben ...
und das alles von der Stadt aus.

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich denk mal sowas gibts hier mit Sicherheit aber habs nur nicht gefunden :rolleyes:

Mfg :)
05/17/2012 23:36 mirkoregge#2
für redvex gibts da ein plugin oder nimm den d2bs mit kolbot; da ist auch ein script dabei
05/20/2012 01:20 LuCiee#3
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
für redvex gibts da ein plugin oder nimm den d2bs mit kolbot; da ist auch ein script dabei
Ja redvex klingt gut, nur find ich keinen Download dafür.
Das Script für den Ench Bot habe ich hier schon gefunden, nun brauch ich nur noch das "Hauptprogram" um alles zu starten.
Über Google komm ich leider nur bei alten Themen raus, die von 2007-2008 sind oO

Hat jemand einen aktuellen Link von euch? :)
05/20/2012 19:49 Diablofarmer#4
1st Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2012 21:23 Slamdoc#5
´1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. So wärst du auf das hier gekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2012 19:53 LuCiee#6
Nochmal Edit: ^^
Habs glaube hinbekommen :)

Aggression ist nun weg xD
05/21/2012 20:59 Mecco-Pekko#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr leicht erklärt :) und die plugin sind zum größten teil vom jahr 07/08 funktionieren aber trotzdem ohne probleme! es wird auch erklärt wie man diese plugins einbaut etc etc