Ist das möglich?

05/17/2012 17:08 FireFox©#1
Hallo Epvp User ,
am Mittwoch wollte ich nach langem (8 Wochen) wieder Metin2
spielen.Was passiert , ich log mich auf Cascardron wo mein
93 Krieger / 85 Sura /82 Schamie ist, ein und meine Chars sind alle
weg. Sie wurden alle nach 8 wochen gelöscht / Danach habe ich den Support
angeshrieben und die sagten nur , Das sie Chars gelöscht habe weil ich zu lange inaktiv war...
Ich verstehe die Welt nich mehr ich habe x male wieder mit metin angefangen
doch jetze reichts Metin2 kriegt jetze ne riesen klage von mir oder was meint ihr dazu sowas geht doch schon über die grenze der geduld.Die haben einfach meine Chars gelöscht weil ich den einfach keinen geld mehr in ihren (Wenn ich das hier so sagen darf) hässlichen Frosch ARSCH geschoben habe so siehts aus.
was meint ihr dazu.

Ich bitte um Komis

Mfg FireFox:rtfm::mad::mad::mad::mad::mad:
05/17/2012 17:12 neymarundmessi#2
In den AGBS steht dass Gameforge ohne Grund ein Account sperren oder löschen kann. Ich weiß es klingt dämlich aber so stehts in den AGBS.
05/17/2012 17:24 iAlpha#3
LoL das ist richtig scheisse von ihnen nur weil du ne zeit nicht mehr onn warst ...
2 monate nicht mehr onn und schon alles weg ^^ war bei mir auch so mit ein 47 krieger ... ist zwar nicht so gut wie deiner aber trotzdem er war auf Mosha oder wie auch immer ich habe auch mit metin aufgehört ^^
05/17/2012 17:41 fashionscapeftw#4
Komisch...:rolleyes:
Erklär mir mal, wiso ich nach eine Jahr einloggen kann und alle charas noch da sind?

Zudem hör ichs das erste mal, das die GF Charas löscht.
Wozu sollten sie sich diesen Aufwand machen?
Einen inaktiven Chara zu löschen bringt Aufwand, der nicht entlohnt wird.

Darum zweifle ich ein bisschen daran.. ;)
05/17/2012 17:46 noahrmal#5
Glaube ich dir nicht ;) Zeit die Email bitte :facepalm:
05/17/2012 17:55 jody1#6
Höchst unwarscheinlich ich bin seid einem Jahr Inaktiv und mein acc gibts immer noch
05/17/2012 18:05 ~CrazyApple~#7
Sei doch mal so nett und mach einen Screenshot von dem was sie dir geschrieben haben ;)
So glaubt dir keiner ;)
Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich das du 3 80+ chars auf einem account lagerst
05/17/2012 20:59 [uLow]TheCraftingMan#8
Also ich denke nicht das das hier eine wahre Geschichte ist. Und abgesehen darvon. Wenn es in deren AGB´s steht sind dir die Hände gebunden. Eine Klage würde nichts bringen da du keinen Anspruch mehr auf deinen ACC stellen kannst. (Da es ja in den AGB´s standt) !