Frage bezüglich ESL Wire

05/17/2012 16:00 daxter#1
Ich hätte mal eine Frage bezüglich ESL Wire.

Zurzeit spiele ich wieder vermehrt VS. und auch dort herrscht ESL Wire Pflicht. Jedoch kommt es mir in den letzten zwei Tagen so vor, als ob immer mehr Cheater rumspringen. Es wird wirklich dreist durch die Wände gegeben.

Jetzt meine Frage. Was erkennt ESL Wire alles ?

Werden Texturen auch erkannt, denn viele spielen anscheinend mit einem Texture Hack. Wie sieht das ganze mit normalen Wallhacks aus. Was wird wirklich von ESL Wire erkannt ?

Grüße
05/17/2012 16:37 PerfektPa!n#2
Immunity v8 ist raus von Organner,leider immer mehr Leute können deshalb Cheaten,ich finds echt schade.

Zu dem Texture Hack habe ich keine Ahnung.
05/17/2012 16:39 Accshop#3
Alle Standardcodes mit Texturen etc sind detected.Wenn man sich damit auskennt kann man das natürlich anders coden,wodurch man dann z.b den Materials-Wallhack hat.Habe auch noch irgendwo son Teil rumfliegen,2-3 Mal mit Wire gespielt,und nichts passiert,weil eben nur ca 3 Leute den Code haben.

Organner ist UD,und richtige private Cheats sind UD.
Alles andere ist Detected.

Edit : Es cheatet so gut wie jeder im Versus.Und wie ? In den wenigstens Fällen haben die User einen UD-Cheat.

Entweder die 2PC-Methode,oder einfach Wire-Prozess beenden,dann hat man allerdings keinen Logout.
05/17/2012 16:46 PerfektPa!n#4
Quote:
Originally Posted by Accshop View Post
Alle Standardcodes mit Texturen etc sind detected.

Organner ist UD,und richtige private Cheats sind UD.
Alles andere ist Detected.
Angeblich soll Organner 8 Monate in der ESL UD sein,außer wenn jemand die Codes einschickt was schon oft passiert ist,deswegen hab ich mir auch Premium gekauft damit das Anti - Cheat Programm verbessert wird.

Einzige Hacks die nicht UD sind:
Organner.
Die Hacks von aVitamin.
Und anderen Legenden.

xmodus und alle anderen Lügner sollte man mal ins Gesicht treten.
05/17/2012 19:41 Accshop#5
Quote:
Originally Posted by PerfektPa!n View Post
Angeblich soll Organner 8 Monate in der ESL UD sein,außer wenn jemand die Codes einschickt was schon oft passiert ist,deswegen hab ich mir auch Premium gekauft damit das Anti - Cheat Programm verbessert wird.

Einzige Hacks die nicht UD sind:
Organner.
Die Hacks von aVitamin.
Und anderen Legenden.

xmodus und alle anderen Lügner sollte man mal ins Gesicht treten.
Organner wurde schon vor dem Release lange getestet,das ist richtig.
Und so einfach ist das mit dem Einsenden auch nicht.
Organner wird lange UD bleiben,auch wenn jemand den Cheat einsendet.
Die Hacks von aVitamin sind natürlich auch UD,weil sie für einzelne User gecodet werden.
05/17/2012 20:14 H@CT0R#6
supex0 coded wohl auch gute wire ud hacks...