[release]Backfischgenerator by die0unddie1

05/17/2012 14:07 isaias#1
Hallo leute. ich habe etwas kleines gemacht. und zwar ein Backfischer. was ist ein Backfischer? ein bot der Dateien versteckt. er benutzt einen uralten DDOS-trick um dateien mit dem sog. copy /b befehl zusammen-zu-kopieren.
es ist nur ein bot um nicht die ganze zeit cd c:\ cd Dokumente und Einstellungen
u.s.w copy /b löl.xx + strenggeheim.xx blablabla.lol machen zu müssen.

was es bringt? geheime dateien vor hackern geschützt haben wie z.b passwörter e.t.c. auch gehackte kontodaten e.t.c reinpacken und originale löschen damit die polizei "nichts findet" und man nicht ins gefängniss kommt.
am besten die geheime datei in eine dll im windows32 verzeichniss reinmachen
und die hacker finden nie was. ihr vielleicht auch nicht. es sei denn ihr speichert
die dateinamen physisch (papier e.t.c).

der bot mach nur sowas wie cd oder copy /b befehl und so. mehr nicht.

achja: immer bevor man irgendwen hackt Tor(proxyserver) herunterzuladen.
tor unterscheidet sich von anderen proxys indem er immer einen anderen weg durch "user" nutzt. d.h nie den selben.

bitte nicht so hart mit der bewertung. ich bin auch nur ein fehlerbehafteter mensch :( ! arbeite auch nicht so oft an Autoit3. durchschnittlich <1 stunde pro tag ,wenn ich tage mitzähle wo ich kein Autoit3 benutze.

achja: die0unddie1 ist mein spitzname nicht dass ihr das missversteht.

VT: 2/42
compilierte dateien werden bei mir immer als virus angezeigt also lasst euch nicht vom VT täuschen.
05/17/2012 14:16 Njahs#2
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Achja, mach es doch lieber im Hintergrund mittels 'ControlSend' & co.
05/17/2012 16:16 omer36#3
@isaias
Bitte lass diese sinnfreien releases....

Und schreib nicht irgendeinen mist in die Beschreibung des von dir releasten Programms...


Ist nicht böse gemeint... Aber wenn du einbischen Menschenverstand hättest, würdest du soein Mist nicht "veröffentlichen".


Immerhin hat die Anwendung sogesehen ja schon fasst mehr nutzen als diese hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2012 16:45 isaias#4
wenn du nichts besseres posten kannst dann lass es einfach. mach doch was konstruktives und nicht immer destruktives. immer nur dieses rumgeflame von wegen "blablabla lass den schei* du kannst eh nicht programmieren""lern C++! ist schneller und übersichtlicher""sowas schreibt ein kind mithilfe von einem videotut in locker 3 mins!"! das ist echt zum selbstmorden. manchmal glaub ich epvp ist einfach nur ein witz. Achat hat rechtlich geschützte informationen von mir in seiner signatur und was tut lawliet? nichts!!! was soll das? respektiert mal die leute so wie sie sind und nicht ob die was großes oder kleines , etwas gutes oder schlechtes machen. erfreut euch an den kleinen dingen im leben ,anstatt nur rumzuflamen ,wenn ihr sonst nichts könnt
05/17/2012 17:26 Lawliet#5
Ich hab dir einen Link gegeben, bei dem du dich beschweren kannst. Wenn du diese Möglichkeit nicht nutzt, bist du selbst schuld.
05/17/2012 17:29 Dr.Toni-old#6
Quote:
Originally Posted by isaias View Post

auch gehackte kontodaten e.t.c reinpacken und originale löschen damit die polizei "nichts findet" und man nicht ins gefängniss kommt.
Ich musste ziemlich laut lachen ;)

Denkst du mit AutoIT kannst du die Dateien so verstecken das niemand mehr dran kommt? ;) AutoIT ist Open Source und verdammt leicht zu decompilen wenn man weiß wie ;)
05/17/2012 17:31 Lawliet#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed