Teamspeak3 Server

05/17/2012 11:09 Terrorfee#1
Hallo Leute braucht ihr ein Teamspeak3 Server für Fiesta Online ?

Wen ja stimmt ab ich würde euch einen Teamspeak3 Server sponsoren bei Fragen Pm me oder schreibt einfach Ins thema

Stimmt einfach ab

Ich würde mich über jedes Thanks Freuen
05/17/2012 11:12 BlackTigerx3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---Die Frage gab es schon,EPvP-Ts (ts.elitepvpers.com:1337 wenn genug Interesse besteht wird sicherlich ein Fiesta Channel eingerichtet.
05/24/2012 10:41 BubbleCake#3
Blacktigerx3? Langsam gehst du einen echt auf die nerven.
Du bist kein Moderator oder sonstiges :O!
Find ich ja schön das du die Leute auf etwas Hinweisen willst.
Aber du musst nicht überall dein Senf dazu geben. :(!
Es ist nicht deine Aufgabe andere Threads Sinnlos zu beschmutzen.
Wenn dir etwas nicht passt bei einem Thread wende dich an einem Moderator,denn es ist seine aufgabe hier für ordnung zu sorgen und nicht deine :)

Edit: Achja wenn ihr nen Channel braucht oder einfach nur so joint einfach drauf : 176.9.7.80:9986
06/10/2012 13:00 Terrorfee#4
Push
06/17/2012 18:49 Che#5
Quote:
Originally Posted by Regelwerk
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Demnach: Bitte unterlasse das Pushen außerhalb des Black-Market, das Thema ist bereits durch, es wurde klar gesagt:
Wenn mehr Interesse besteht, richte ich einen virtuellen TS³ Server ein, ansonsten steht euch frei den epvp-Ts zu verwenden (ts.elitepvpers.com:1337), ein Subchannel für Fiesta wird sicherlich auch eingerichtet, wenn genug Nachfrage da ist.