Bp im Gw ohne Switch

05/17/2012 10:43 ForgotMyShoes#1
Hey,
Wollte mal gerne hinterfragen, was für ein Eq sich im Gw zum asalen mehr lohnt wenn man nicht switcht? Sollte man dann zum asalen dann besser ein Str oder ein Mp Eq nehmen ?
05/17/2012 11:34 Priorität#2
Am besten macht es ein mix, frueher zB haben wir auf p server zumindest mit einem Billst set gespielt das mit Mp awaked war, einem Str schmuckset / ringen und Waffen gesockelt mit Water A - wegn dem Castbreak. Pet Str :)
05/18/2012 14:51 Endless.™#3
Quote:
Originally Posted by Priorität View Post
Am besten macht es ein mix, frueher zB haben wir auf p server zumindest mit einem Billst set gespielt das mit Mp awaked war, einem Str schmuckset / ringen und Waffen gesockelt mit Water A - wegn dem Castbreak. Pet Str :)

Jo, die Mischung kann ich auch nur empfehlen.
05/20/2012 01:42 Heroic.#4
Ich gebe dir einen mathematischen Tipp, was anderes ist das alles auch garnicht und zwar: Die Quadratzahl ergibt immer das größtmögliche Produkt aus zwei Zahlen (>1). Somit ist also ein Gleichgewicht an Str, die nocheinmal durch 10 dividiert werden und MP am besten und erbringt auch den größten DMG. Auf welchen Sachen du nun lieber STR nimmst oder MP, wenn du nichts switchen willst, hängt immer von diesem Gedanken ab.
05/21/2012 14:41 Endless.™#5
Quote:
Originally Posted by weissnich1 View Post
Ich gebe dir einen mathematischen Tipp, was anderes ist das alles auch garnicht und zwar: Die Quadratzahl ergibt immer das größtmögliche Produkt aus zwei Zahlen (>1). Somit ist also ein Gleichgewicht an Str, die nocheinmal durch 10 dividiert werden und MP am besten und erbringt auch den größten DMG. Auf welchen Sachen du nun lieber STR nimmst oder MP, wenn du nichts switchen willst, hängt immer von diesem Gedanken ab.
Kann man bei vielen Spielen auf 'ne änhliche Weise rechnen, ist für die Proo's. :)
05/23/2012 22:49 ForgotMyShoes#6
andere Frage dazu. Was macht mehr sinn 75str ulti sockel oder 35% pvp dmg oder wv das sind?
05/24/2012 01:37 Quilio#7
str dia 35% pvp gibt kein bonus auf asal
05/24/2012 08:08 ForgotMyShoes#8
Würde sich dann ein Bloody , Ancient Oder Behemoth (welchen ich aber nur awan und +20 machen kann und nicht sockeln oder ulti upgraden) Knuckle.
05/26/2012 15:53 Faithfulx3#9
STA: 4/5 Ruby + 20er STAM
Bloody Knuckle / Anc [Letzteres musst du selbst Uppen!]
Mit viel Sockel Earth Cards + STA Awa bzw STA Ulti Sockel ab Ulti 6.
Schild, lvl egal, mit hoher STA awa bzw viel Sockel mit Earth Cards.
STA Pet mit Sta awa.
Billporon Set+10 4/4 Hp Cards.
Mit viel Sta.
Und zum schluss falls geld übrig ist das CS mit Sta blessen.

Asal EQ: Vaggy Set mit viel MP 4/4 MP Card
Schild mit MP awa + Fire Cards!
Knux, Bloody, Anc, LC, alles wayne. Da ab dem neuen Akt die Block etc von den
Knuckle runtergenommen wird. Falls du einen kleineren Geld beutel hast:
NPC Knux viel Sockel Fire Cards + MP awa.
Da aber die Ulti Sockel im GW sehr wichtig sind empfehle ich einen
Ulti + ? Bloody Knux, 38 STR Ulti sockel machen sich bemerkbar :>
Als Schmuck switchst du halt den Stam auf nen weiteren 18er Ruby Ring.
Als Pet einfach nen guten Str Tiger mit MP awa,
Und falls das Geld übrig bleibt ein Asal CS blessen mit; MP/STR/INT/SPEED/CAST.
05/26/2012 17:38 ForgotMyShoes#10
also der asal knuck ist egal?
heißt es ist kein unterschied zwischen bloody,ancient, behe oder npc?
05/26/2012 18:46 Faithfulx3#11
Green Knuxx haben Ulti Sockel die wichtige Str geben.
Den LC nimmst du für Block, der Bloody gibt nur HP, der Anc Hp + Block.
Musst du selbst wissen, aber einen LC auf Ulti 8 - 10 zu uppen ist auch nicht grad billig.
Gibt daher öfters Ulti 8 Bknuckles
05/28/2012 16:24 ForgotMyShoes#12
Hätte noch ne Frage dazu ^^

steigert sich der Asal Dmg durch Magieschaden, den man zB von Soul Magic Earring bekommt?
05/31/2012 16:03 HellofDarkness#13
nein das auf keinen fall ich hab immer demols genommen kp ob das was dazu bringt an dmg
05/31/2012 16:20 cyberdark#14
An deiner Stelle würde ich nicht so viel auf Schaden setzen sondern verstärkt auf Cast/Speed setzen ,da durch den Fixx die meisten BPs keinerlei HP mehr haben sobald sie auf Dmg Eq gehen. Wenn du auf Cast Eq schon 100k asalst räumst du schon einiges.
05/31/2012 16:26 Faithfulx3#15
100k?
Ein Pure Str bp mit allen Hp p ups kommt schon auf seine 150k hp+
lol made my day XD