1337-h4xx0r NosTale DLL Injector by Mr.Tr33

05/17/2012 08:33 Mr.Tr33#1
Hallo,
ja ich habe ein Injector für NosTale geschrieben. Warum? Um einfach zu trollen, auch wenn ich nichts releasen wollte ;)
Ihr könnt eure DLLs überall injecten, dass die Worte "nos" oder "tale" enthällt um es einfach in den Bereich NosTale ein zu grenzen :P

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: Bewegt euren Hintern selbst zu der Seite und macht ein Scan, ich werde euch nicht alles hinten rein schieben ...

Ich glaube alle Fragen sollten mit der Anleitung am unten im Programm selbsterklärend werden ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Tr33

Ps: Alle die gesehen haben, dass ich dies hier angekündigt habe. Es wurden doch 196 Zeilen länger als ich gedacht habe :D
Achja und an alle Trolle da draussen, ja es ist in AutoIt und ja ich habe es nicht geschützt, viel Spaß beim decompilen und ich hoffe ihr lernt wenigstens irgend etwas aus dem SourceCode :)
05/17/2012 09:13 SuicideCookie™#2
Haha, nice.
Nur weil ich als C++ Versuch nen Injector released hab kommen jetzt unendlich viele? :P

Nette GUI, aber dass Symbol ist hässlich :3
05/17/2012 09:15 Mr.Tr33#3
Naja, für 10-15 Minuten mache ich mir doch keine Mühe und ich habe es einfach nur gemacht um auch kuhl zu sein wie jeder andere auch der ein Injector hier publiziert. Dafür ist aber meiner besonders ;)
05/17/2012 11:11 RockThatBodyTBBT#4
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Haha, nice.
Nur weil ich als C++ Versuch nen Injector released hab kommen jetzt unendlich viele? :P

Nette GUI, aber dass Symbol ist hässlich :3
Nein, das gibt einem aber ein Anreiz ;).

#Mr.Tr33 Solange es nur in "AutoIt" ist werden die meisten bestimmt viel Spaß beim "Decompilen" haben.

Fazit: Hübsch,hübsch gut gelungen ;)
05/30/2012 09:53 YaZqaN#5
Nice *_*
05/30/2012 10:00 sfigmo#6
Good job!! :D
05/30/2012 10:46 Mr.Tr33#7
It surprises me that it has 20 downloads but not even close of comments etc.
05/31/2012 14:31 ~Pfand~#8
lol den hab ich irgentwo ma gesehen xD
05/31/2012 16:46 Mr.Tr33#9
Quote:
Originally Posted by ~Pfand~ View Post
lol den hab ich irgentwo ma gesehen xD
Wo denn bitte, wenn ich fragen darf?
05/31/2012 22:40 Sanman.#10
Adde lieber noch mal einen Virustotal. Das würde einige User helfen und ihnen zeigen, das es sich bei deinem Injector nicht um einen Keylogger o.a handelt.
06/01/2012 08:22 momk#11
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Adde lieber noch mal einen Virustotal. Das würde einige User helfen und ihnen zeigen, das es sich bei deinem Injector nicht um einen Keylogger o.a handelt.
Wieso dass denn?
Ich bitte dich, mitlerweile sollte doch jeder Wissen das man so nen Virustotal auch Fälchen kann. Und wer zu blöd ist das Ding vorher selbst zu scannen, wird auch nicht den MD5 Hash auf gleichheit prüfen... Von daher halte ich das für ein bisschen überflüssig :)
06/01/2012 19:15 Mr.Tr33#12
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Bitte lies doch mein ganzen Thread durch, bevor du irgend was von Virustotal oder Keylogger schreibst ...
Und ja, ich haue hier mal ein Keylogger rein als Injector der sogar in AutoIt geschrieben wurde und nicht verschlüsselt ist.
06/01/2012 19:55 Elektrochemie#13
Standard, mach ich bei meinen AutoIt Programmen auch immer.

:P
06/01/2012 22:00 Mr.Tr33#14
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Standard, mach ich bei meinen AutoIt Programmen auch immer.

:P
Ein Keylogger reinmachen?
Kein Virustotal machen?
Nicht extra verschlüsseln?
Decompilen?
:D
06/01/2012 22:07 momk#15
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Ein Keylogger reinmachen?
Kein Virustotal machen?
Nicht extra verschlüsseln?
Decompilen?
:D
Ich denke mal der Witz an der Sache war eher das er noch nie etwas in AutoIT releast hat, allein weil er es (sry wenn ich falschliege) noch nie ausprobiert hat aufgrund seiner Kenntnisse in anderen Sprachen, welche auch Hochsprachen sind im Gegensatz zu AutoIT :)