Hallo.
Ich mache gerne Videos aber habe da ein Problem.
Fraps macht ja wie bekannt sehr große Video Dateien. Ein paar sekunden sind da schon ca 500 MB. (minecraft z.B)
Das ist aber nicht das hauptproblem.
Wenn ich am ende mein Video (ca. 15 Minuten) aufgenommen habe, schneide ich es mit Sony Vegas und rendere es als AVI (HD 720-50p YUV).
Nachdem Rendern was ziemlich lange braucht trotz einigermaßen guten Prozessor und RAM ist die Video Datei mehrere Gigabyte groß. Meistens über 100.
Das kann ich ja nicht hochladen, das würde mich ja ziemlich zeit kosten.
Deswegen benutze ich das Programm Easy h264 v0.6r welches dir ein Video von mehreren Gigabyte auf einige MB herunterschrauben kann. Alles schön und gut nur das Problem dabei ist das ich dann im Video mehrere Minuten (nicht immer aber kommt öfter vor) einen Blackscreen habe. Ton ist da aber kein Video.
3/4 des Videos sind normal der Rest ist Blackscreen. Super..
Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr dieses Problem bekämpft.
Ich besitze eine 100.000er Leitung mit einem Upload von maximal 6.000 kbit/s.
(Rund 750 kb/s)
MfG Jutu
Ich mache gerne Videos aber habe da ein Problem.
Fraps macht ja wie bekannt sehr große Video Dateien. Ein paar sekunden sind da schon ca 500 MB. (minecraft z.B)
Das ist aber nicht das hauptproblem.
Wenn ich am ende mein Video (ca. 15 Minuten) aufgenommen habe, schneide ich es mit Sony Vegas und rendere es als AVI (HD 720-50p YUV).
Nachdem Rendern was ziemlich lange braucht trotz einigermaßen guten Prozessor und RAM ist die Video Datei mehrere Gigabyte groß. Meistens über 100.
Das kann ich ja nicht hochladen, das würde mich ja ziemlich zeit kosten.
Deswegen benutze ich das Programm Easy h264 v0.6r welches dir ein Video von mehreren Gigabyte auf einige MB herunterschrauben kann. Alles schön und gut nur das Problem dabei ist das ich dann im Video mehrere Minuten (nicht immer aber kommt öfter vor) einen Blackscreen habe. Ton ist da aber kein Video.
3/4 des Videos sind normal der Rest ist Blackscreen. Super..
Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr dieses Problem bekämpft.
Ich besitze eine 100.000er Leitung mit einem Upload von maximal 6.000 kbit/s.
(Rund 750 kb/s)
MfG Jutu