JAVA PLATFORM SE Binary funktioniert nicht mehr

05/16/2012 22:11 iwanted#1
Diese Nachricht bekomme ich "NUR" auf den Survival EU Servern. Auf anderen Servern bekomm ich sie kaum. Diese Nachricht kommt ständig alle 10-20 min. Manchmal kommt Minecraft has run Out of Memory, aber warum? Ich habe auf anderen Servern NIE Probleme. Nur auf diesen kommen diese Meldungen.
Wie werde ich sie los? Bei meinen Freunden kommt nie eine Meldung.

Zu meinem PC:
Win Vista
3 GB RAM
JAVA auf neustem Stand
Nvidia GEForce 9200M GS (Ist auf dem neusten Stand)

Habe Java schon neu installiert. Habe ÜBERALL gesucht aber immer sagen die nur "Installier JAVA neu" oder sowas. Aber das bringt alles nichts. Dies scheint ein verbreiteter Fehler zu sein. Könnt ihr mir helfen?

Manchmal wird auch eine hs_err_pid Datei erstellt wenn Minecraft abstürzt:

K;nnt ihr mir weiterhelfen?

MfG iwanted
05/17/2012 10:14 False#2
Hau das mal in eine Text Datei und speicher sie als Minecraft.bat ab und öffne sie :
Quote:
java -Xmx1500m -Xms1024m -jar minecraft.exe
Eventuell geht es dann wieder.
05/17/2012 10:53 iwanted#3
Habs gemacht. Dies hat Minecraft mehr RAM zugewiesen aber trotzdem kommt die Meldung (JETZT Häufiger)
"JAVA PLATFORM SE Binary funktioniert nicht mehr"
05/17/2012 11:57 False#4
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Habs gemacht. Dies hat Minecraft mehr RAM zugewiesen aber trotzdem kommt die Meldung (JETZT Häufiger)
"JAVA PLATFORM SE Binary funktioniert nicht mehr"
Es kommt wirklich nur auf dem Server?
Wenn ja weiß ich grade auch nichts :/
05/17/2012 12:06 iwanted#5
Ja, nur auf diesen Servern! Obwohl ich diese RAM hinzugefügt habe, kommt IMMERNOCH Java has run out of Memory und JAVA PLATFORM SE Binary funktioniert nicht mehr.

Kann keiner helfen?

Ja, nur auf diesen Servern! Obwohl ich diese RAM hinzugefügt habe, kommt IMMERNOCH Java has run out of Memory und JAVA PLATFORM SE Binary funktioniert nicht mehr.

Kann keiner helfen?

Kann keiner helfen?

push
05/18/2012 23:45 iwanted#6
PUSHHH