New hacks

11/28/2008 15:04 balance1991#1
Hey kennt jemand ein neuen hack für Kal privatservern suche welche aber finde keins die hacks wie Moep's dll und die anderen gehen leider nicht-.- spiele im privat server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe jamd kann mir helfen:confused:

Danke im voraus
11/28/2008 15:37 kwisi#2
Quote:
Originally Posted by balance1991 View Post
Hey kennt jemand ein neuen hack für Kal privatservern suche welche aber finde keins die hacks wie Moep's dll und die anderen gehen leider nicht-.- spiele im privat server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe jamd kann mir helfen:confused:

Danke im voraus
Geht einwandfrei.
11/28/2008 15:42 balance1991#3
was geht einwandfrei bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wehre echt super wenn du mir auch sagen könntest welches hack bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht Bitte?

Danke im voraus
11/28/2008 15:52 MoepMeep#4
Meine dll wird gehen, die von hello, die von bloodx ;)
11/28/2008 15:55 balance1991#5
Ja deine hab ich probiert aber dan kackt Kal immer ab muss ich wenn ich dein dll reigetan hab im kal ordner noch was rein tuhen und wenn was? sonst geht deins nicht und von hello und bloodx weiß ich nicht von wo ich es kriege -.- Egal trotzdem danke das ihr so schnell antwortet^^

Wenn ich dein dll nähmlich ins kal ordner reintuhe und dan kal starte kackt er nach 2 min ab die frage ist mach ich was falsch b.z muss ich noch was ins kal ordner imt deiner dll rein tuhen?
11/28/2008 16:14 amadespl#6
Mmm, i dun understand german but i guess u need some hacks for the codenameevolution serv, gimme ur nick and ill make u GM there ;p
11/28/2008 16:14 exeduz#7
Es gibt da so einen button der nennt sich edit, dann musst du nicht immer 2-3 posts hintereinander schreiben denn das kommt recht dämlich rüber ;)

Ausserdem gibt es massig Tutorials wie man UCEs undeteced macht bzw. dlls zum laufen kriegt, also schlage ich vor du liest dir erstmal ein bisschen das Forum durch denn dafür isses ja schließlich da!
11/28/2008 16:16 balance1991#8
Kann mir jemand bitte helfen der auch dautsch spricht?

Ok das werd ich machen^^

Kannst du mir nicht vieleicht ein tipp geben wo ich im forum es lessen kann wehre echt hilfreich für mich^^
11/28/2008 16:27 Flämmschen#9
mach doch nicht immer doppel posts, zum spammen gibts andere threads auf epvp <.< editfunktion ftw
die dlls müssten aber eigentlich funktionieren

offtopic : exeduz du schuldest mir noch was und das hätt ich jetz sofort gerne -.- :mad:
11/28/2008 16:32 balance1991#10
srry wegen spammen das wollte ich nicht^^

Ja müssten gehen aber bei dem server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehts leider nicht -.- und wollte fragen ob jemand weiß wie ich das dll von moep zum laufen kriege? Vieleicht liegts daran da der server am 20.11 eine aktulusierung hatte?
11/28/2008 17:14 fkfkfkfk#11
Quote:
Originally Posted by balance1991 View Post
Wenn ich dein dll nähmlich ins kal ordner reintuhe und dan kal starte kackt er nach 2 min ab die frage ist mach ich was falsch b.z muss ich noch was ins kal ordner imt deiner dll rein tuhen?

magste gerne H's? <.< Und wer nämlich mit H schreibt is dämlich,wird einem doch schon in der Grundschule beigebracht :> ...sry das musste jetzt sein ;)
11/28/2008 17:23 balance1991#12
Jaja Das kommt mal bei mir vor ;) Aber mich interesiert jetzt am meisten wie ich moeps dll zum laufen kriege und was die commands alle bedeuten^^ Bin eben ein Noob kenn mich mit sowas nicht aus
11/28/2008 17:26 ribow#13
nimm ein injector und injecte die in die engine.exe sonst wenn sich die console nicht öffnet dann net framework 3.5 installieren, und wenn dann noch nicht geht versuch die winmm.dll in winmm_.dll umzubenennen und dann zu injecten. so nun müssten deine fragen beantwortet worden sein und hör auf zu spammen...
11/28/2008 20:18 MasterOfHunT#14
balance?hast schon mal was von ner searchfunktion gehört?wäre echt hilfreich.....für dich und uns....
11/29/2008 08:15 StickyIcky#15
wer spaß dran hat kann sich da versuchen die seite zu ziehn ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#edit
das geile is die kaum iwo nen index drin :o oder meta

#edit
sieht unsicher aus :o

#edit
das auch :o glaub is von aylen