Tradehack Frage ;)

05/16/2012 20:21 admon395#1
Na hallo
Also zuerst, will ich hier mal ganz klar sagen, dass ich genau weiß, dass es sowas nicht gibt ;)
Und ich gammel jetzt auch nicht irgendwen wegen etwas an ;)

Die Frage ist :

Ihr sagt, es gab NIE Tradehacks?

Warum wurde ich dann so ca im Jahr 2009 oder 10 auf dem Offi DE Server abgezockt?
Das ging eig so:
A: Zeig dein Vms bitte :)
Ich: Ja hier
A: nice nice
...
3 Sek später ( handel offen)... KICK
..
Ich gehe on, Vms nicht mehr da, er hats :)
Warum? :)
05/16/2012 20:25 Roday#2
Soweit ich weiß gibt es keinen Public trade hack mehr

Manche sagen 2009-2010 gab es einen

mfg :)
05/16/2012 20:46 Maafyr#3
Gab es auch ich wurde auch schon GeTrade hacked aber es war her es war sozusagen eine Legende von den Hack´s.
05/16/2012 20:49 'Toxic-Shark-Cyclone'#4
Es gab sowas nie ganz ehrlich das ist Schwachsinnig
05/16/2012 20:54 admon395#5
Ja es gibt leute die sagen es ist Schwachsinn, dass es Gott gibt, oder dass es Ufos gibt oder dass Bin Laden ein Mythos ist ;)
Nur in dem Fall habe ich halt beschrieben wie es war und das ist die Wahrheit ;)
05/16/2012 22:20 xcuz#6
Wenn es wirklich die Wahrheit ist, dann sollte es jemand gewesen sein, der als einziger (vielleicht noch andere Personen) diesen Hack besaß. Öffentlich gab es diesen Hack niemals, denn das wäre in dem Jahr wo du es beschrieben hast bestimmt viel zu auffällig geworden und es wäre sofort etwas dagegen unternommen worden.
Vielleicht sorgte aber auch genau dieser Kick für diesen "Bug/Trick".

Du kannst dir also sicher sein, dass es eventuell sehr wenig Leute gibt, die diesen Hack besitzen und dieser höchstwahrscheinlich nie öffentlich zu bekommen sein wird.
05/16/2012 22:28 [uLow]TheCraftingMan#7
Also es gibt ja einen Tradehack für P-server. Der funkt aber nur wenn der Server auf dem gehackt wird mit den 2007ner filse unterwegs ist. Kann ja sein das Offi mt2 diese lücke in den 2009/10ner Filse drin hatte und es dann da mal eine non public aktion gab.
05/16/2012 22:50 Gekο#8
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Wenn es wirklich die Wahrheit ist, dann sollte es jemand gewesen sein, der als einziger (vielleicht noch andere Personen) diesen Hack besaß. Öffentlich gab es diesen Hack niemals, denn das wäre in dem Jahr wo du es beschrieben hast bestimmt viel zu auffällig geworden und es wäre sofort etwas dagegen unternommen worden.

Du kannst dir also sicher sein, dass es eventuell sehr wenig Leute gibt, die diesen Hack besitzen und dieser höchstwahrscheinlich nie öffentlich zu bekommen sein wird.
Das ist die Antwort.
05/17/2012 11:42 tяuє Ðevin#9
also auf Metin2 sg gab es ein offizielles Statement vom Inhaber das es den Hack gibt und das er benutzt wurde ;)

Niemand wird den hack aber bekommen, da bin ich mir sicher.
05/17/2012 13:59 admon395#10
Mir gings hierbei nicht darum, wer oder was es bekommt, oder geben wprde, sondern dass es ihn gab!
Egal ob es 2 Personen von 100000 Spielern hatten, es gab ihn ! :D
05/17/2012 14:29 .Avent#11
Wenn es wirklich so war, dann hat es vielleicht so einen gegeben & vielleicht ist dies immernoch der Fall. Nur wirst du hier auf elitepvpers defintiv keinen finden ;)
05/17/2012 16:16 ~CrazyApple~#12
Quote:
Wäre mit neu das wenn man gekickt wird während dem handeln der andere deine items bekommt ô.Ô
05/18/2012 00:16 Lewfire#13
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
also auf Metin2 sg gab es ein offizielles Statement vom Inhaber das es den Hack gibt und das er benutzt wurde ;)

Niemand wird den hack aber bekommen, da bin ich mir sicher.
ECHT?!
Krass... das wärs jetzt :D wenn es immer noch gehen würde xD
05/18/2012 07:29 404.exe#14
Quote:

Besser kann man es nicht beschreiben! :)

Also ich denke es gibt ein.
07/22/2012 12:48 deutschenstyle#15
ich kann mich nur anschliesen.
es wird niemals mehr in metin2 DE eins öffentlich gemacht,
weil es jetzt viel viel schwerer geworden ist.
versucht es mal im Metin2 p Server :)