Hallo,
ich wollte wissen ob Metin2 illegal ist.
ich habe heute eine mail bekommen:
Sehr geehrter Herr *******,
bezugnehmend auf die von Ihnen getätigte Bestellung am 11.05.2012, sowie die Beleidigung
am Tage darauf, den 12.05.2012 um ca. 22:46 Uhr haben wir nun unseren Anwalt kontaktiert,
dieser stellte gestern, Montag den 14.05.2012 eine Strafanzeige und wird sich hierum kümmern.
Auf Anfrage von Gameforge bezüglich des illegalen Metin2 Servers wird nun ebenfalls eine Strafanzeige
bei der Staatsanwaltschaft laufen.
Die von Ihnen angegebenen Daten bei der Bestellung am 11.05.2012 waren falsch, durch Ihre IP haben
wir bei Ihrem Provider den Antrag gestellt und bekamen nun auch Ihre Adresse.
Voraussichtlich wird in den kommenden Tagen einen Brief, sowie eine Vorladung zum Gerichtsprozess auf
Sie zukommen.
Hochachtungsvoll,
Kai-Uwe Beißwenger
Gigant Hosting
ist das ein fake brief?
immerhin verstehe ich nicht warum ich fake daten angegeben haben könnte.
ich wusste ja nichtmal das meine IP geloggt wird wenn ich einem freund per TeamViewer zeige wie man eine domain kauft.
ich wollte wissen ob Metin2 illegal ist.
ich habe heute eine mail bekommen:
Sehr geehrter Herr *******,
bezugnehmend auf die von Ihnen getätigte Bestellung am 11.05.2012, sowie die Beleidigung
am Tage darauf, den 12.05.2012 um ca. 22:46 Uhr haben wir nun unseren Anwalt kontaktiert,
dieser stellte gestern, Montag den 14.05.2012 eine Strafanzeige und wird sich hierum kümmern.
Auf Anfrage von Gameforge bezüglich des illegalen Metin2 Servers wird nun ebenfalls eine Strafanzeige
bei der Staatsanwaltschaft laufen.
Die von Ihnen angegebenen Daten bei der Bestellung am 11.05.2012 waren falsch, durch Ihre IP haben
wir bei Ihrem Provider den Antrag gestellt und bekamen nun auch Ihre Adresse.
Voraussichtlich wird in den kommenden Tagen einen Brief, sowie eine Vorladung zum Gerichtsprozess auf
Sie zukommen.
Hochachtungsvoll,
Kai-Uwe Beißwenger
Gigant Hosting
ist das ein fake brief?
immerhin verstehe ich nicht warum ich fake daten angegeben haben könnte.
ich wusste ja nichtmal das meine IP geloggt wird wenn ich einem freund per TeamViewer zeige wie man eine domain kauft.