Char läiuft in Zeitlupe

05/15/2012 22:53 Lesaria#1
Huhu liebe Community,

Ich hab das Problem das mein Charakter in Zeitlupe rennt und kämpft, und das den Spiel spaß sehr sinkt, da selbst die kleinsten Mobs ein Prob darstellen.

Hoffe jemand kennt eine Lösung

Computer erfüllt die Mind. Anforderung und auch die Treiber sind auf den neusten Stand.
05/15/2012 23:28 Fightcamp#2
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Huhu liebe Community,

Ich hab das Problem das mein Charakter in Zeitlupe rennt und kämpft, und das den Spiel spaß sehr sinkt, da selbst die kleinsten Mobs ein Prob darstellen.

Hoffe jemand kennt eine Lösung

Computer erfüllt die Mind. Anforderung und auch die Treiber sind auf den neusten Stand.
Mind. Anforderungen sind wohl zu wenig. Bei mir waren heute 3 Freunde und wir haben auf 4 PC's von mir gespielt. 2 meiner alten PC's hatten das selbe Problem und zwar die leistungschwächsten.

Wahrscheinlich liegts an der Hardware.
05/16/2012 04:17 Diablofarmer#3
Wenns dann noch ein Laptop mit shared Memory siehts finster aus, versuch mal Fenstermodus, die Grafikeinstellungen soweit zu drosseln, wie es geht und antialiasing ausmachen. Das sollte die Framerate etwas beschleunigen.
05/19/2012 05:55 Klara87#4
hab das gleiche problem am anfang gehabt ich spreche aus meine efahrung hab die grafic runter gemacht dan ging alles auser machst es wie ich und holst dir neue Grafic karte mit mehr leistung dan lagt es nicht mehr :)
05/19/2012 14:52 Mantschgo#5
Mehr als Grafik runterdrehen kannst fast nicht machen. Probiers einfach mal aus.