[Gesucht] Designs/Homes.

05/15/2012 22:23 TR0LLER#1
Hey Community/Leute/ePVPer
Ich habe diesen Thread erstellt, weil mir einfach kein neues Design, bzw eine Möglichkeit zu wohnen, einfallen will.
Also suche ich eure Ideen für Designs/Homes/Sonstiges (Zum Design, aber auch eventuell zum Nutzen).
Ich nehme, wenns natürlich mir gefällt, an, was ich leiden kann und im "Gegenzug" erhaltet ihr ein Thanks. D.h. erhaltet ihr ein Thanks, so mag ich eure Designs.
PS: ich benutze PureDBCraft Sphax 64x , Default geht aber auch, weil beides gut aussieht.
Was ich in diesem Thread von euch sehen will: Screens, bzw >eventuell< die Home hochladen (Naja, werdet ihr 100% nicht, also reichen mir Screens oder Bauideen).
Danke für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf die Antworten von euch.
05/16/2012 12:56 No Hawx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/16/2012 16:18 TR0LLER#3
Okay, danke dir. Ein >paar< Designs hab ich übernommen in meinen Hamachi Server ^^.
05/16/2012 17:24 kaiworm#4
Ein paar Ideen:

05/16/2012 23:50 TR0LLER#5
Quote:
Originally Posted by kaiworm View Post
Ein paar Ideen:

Ich kenne das Haus schon aus einem anderen Thread von dir, da, wo du es vorgestellt hast.
Naja, es wär auch rriiiiichtig lieb, wenn irgendjemand coole Texturenpacks sagen könnte (Nicht Misa, nicht Honeyball [Ich weiß garnicht, was alle dran mögen xD], nicht Jolicraft auch nicht Photo realistic)
HD ginge aber bis 128x nur.
05/17/2012 10:48 kaiworm#6
Probier mal Soartex oder Dokucraft