Brauche Dringend Hilfe -.-"

05/15/2012 19:37 •†Россия†•№²™#1
Also mein Darkorbit Account wurde gehackt bzw. die Email wurde geändert. Ich kann mich einloggen aber wenn ich sehe welche Emailadresse der Acc besitzt ist es nicht meine. Ich habe Support kontaktiert, Habe eig. Alles -.-"
Könnte jemand die Emailadresse irgendwie ändern mit Porgrammen oder sonstiges.

Derjeniger der es schafft meinen Account zurück zubekommen bekommt 25€ Paysafecard.

05/15/2012 19:39 Braveness#2
wird wohl schwer sein. da du der sein könntest der gehakt hat und jetzt einfach die email ändern willst. im moment sieht es eher aus als ob der andere der Besitzer des Accounts ist.
05/15/2012 19:48 •†Россия†•№²™#3
Das ist mein Account. Naja du musst mir net helfen ich versuche des jetzt i.wie mit der Polizei zu machen wegen Bigpoint macht es net und ich soll über Polizei machen.
05/15/2012 19:51 Weltschmerz-#4
ganz einfach support anschreiben+wenn du gebankt hast deine telfon nummer PSC card code mit angeben und dann den fall schieldern zb durch trojaner geklaut worden(sie sagen denn bestimmt, selbstverschuldung) sag das du sehr viel geld investierst und genug beweisen vorlegen kannst(perso ausweist ist 100 % trusted)
05/16/2012 23:05 LordTourette#5
Wenn du geld ausgegeben hast einfach den zb. paysafecard Code hinschicken den kannst nur du wissen. Dannach auch noch einen ausführlichen Virenscan!
Bei mir war es auch mal so das der Account gehackt wurde.
Ich habe eine Kopie meines Ausweises denen geschickt und dann haben sie alles geändert.
sollte es dannach probleme geben wissen sie ja wer du bist aber mit einem Programm .. das geht nicht.
05/17/2012 12:42 •†Россия†•№²™#6
Hat sich alles Erledigt.
Closed !