Visual Basic oder C++

05/15/2012 17:54 ActiveAwesome#1
Hallo Community,

ich wollte demnächst mit einer der Programmiersprachen anfangen (will mir zu beginn ein passendes Buch kaufen)

Nur ich bin am überlegen ob ich visual basic oder c++ lernen soll

Bin eigentlich noch totaler Anfänger, konnte vorher nur c&P , aber ich will eigene Tools und evtl später MT2 Hacks machen.

Nur denkt ihr ich kann als Anfänger ohne große Programmierkentnisse , gleich mit C++ anfangen , weil es schon reizend wäre, nachher eigene Hacks zu machen :D

Bitte auch hier schriftlich antworten :D

mfg ActiveAwesome
05/15/2012 17:57 -eptiX?#2
Ich würde dir C++ empfehlen , weil man damit mehr machen kann und es nach einer Zeit auch besser ist .
Am Anfang wird dir viel schwer fallen und du wirst dich nicht so gut auskennen , aber wenn man es erlernt hat , geht es auch .
Visual Basic hat nicht soviel Vielfalt , ist aber Anfangs leichter ..
05/15/2012 18:03 ActiveAwesome#3
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Ich würde dir C++ empfehlen , weil man damit mehr machen kann und es nach einer Zeit auch besser ist .
Am Anfang wird dir viel schwer fallen und du wirst dich nicht so gut auskennen , aber wenn man es erlernt hat , geht es auch .
Visual Basic hat nicht soviel Vielfalt , ist aber Anfangs leichter ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja, mich reizt ja auch C++ ,da ich weiß das damit viel mehr möglich ist ;)
05/15/2012 18:04 -eptiX?#4
Dann lieber paar Tage mehr dran sitzen , statt später ein Programm zu beherrschen , womit du keine guten Metin 2 Hacks machen kannst ;D
05/15/2012 18:10 ActiveAwesome#5
Quote:
Dann lieber paar Tage mehr dran sitzen , statt später ein Programm zu beherrschen , womit du keine guten Metin 2 Hacks machen kannst ;D

Ja ich hab Zeit :D

Naja müssen ja nicht unbedingt Metin2 Hacks sein :awesome:

Paar nützliche Tools für den PC wären auch cool , z.b Multitool mit Shutdown ,Timer usw :D