[Frage] Macro using

05/15/2012 17:29 peter003#1
Ich hab mal eine frage und zwar wenn ich ingame welche anschreibe von wegen cheiß macros also wenn die welche haben da antworten die mir macro ist nicht mehr verboten seit neustem und ich wollt fragen was ihr darüber wisst
05/15/2012 18:01 -NiVaK-#2
Macro ist verboten! Laut G1 sollte das benutzten eines Macos aber nicht zum ban führen sondern lediglich zu einem Punkbuster kick. Würde mich aber nicht drauf verlassen und es lieber nicht benutzten.
05/15/2012 18:10 peter003#3
ne hatte es auch net vor bloß ich fand es etwas kurios das es so viele sagn
05/15/2012 22:12 Wiz Khalifa'#4
Maus Makro von einer gamermouse=Undetectable .
05/16/2012 01:19 XxArimAxX#5
An sich is das Benutzen von Macros verboten.
Nur kann man dies bezüglich nicht viel nachweißen da du die klicks genauso selbst getätigt haben könntest.
Billige Macros werden von PB meist schnell detected und es gibt schon nach wenigen Minuten einen kick.
05/16/2012 11:47 kurtkuhbain#6
Leute wacht auf...
man wird nicht von PB gekickt wenn man ein klicker tool in apb verwendet.
nur eine weitere lüge die euch von G1 aufgetischt wurde um euch zu beweisen das etwas unternommen wird gegen macro-user.
genauso wie ich nenne es mal "sinnloser knopf" den sie letztens in den grafik optionen eingefügt haben. oder ist euch etwa aufgefallen das sich was verändert wenn ihr den hacken bei "Smooth framerate" drin oder draussen habt.

was den macro angeht, sucht einfach selber mal bei google nach "klicker tool" und probiert es selber aus. es ist scheiß egal wie hoch ihr die klicker rate stellt man wird nicht gekickt.
05/16/2012 15:28 smok3dout#7
dose anyone speak English anymore?
05/16/2012 18:14 -NiVaK-#8
Quote:
Originally Posted by kurtkuhbain View Post
Leute wacht auf...
man wird nicht von PB gekickt wenn man ein klicker tool in apb verwendet.
nur eine weitere lüge die euch von G1 aufgetischt wurde um euch zu beweisen das etwas unternommen wird gegen macro-user.
genauso wie ich nenne es mal "sinnloser knopf" den sie letztens in den grafik optionen eingefügt haben. oder ist euch etwa aufgefallen das sich was verändert wenn ihr den hacken bei "Smooth framerate" drin oder draussen habt.

was den macro angeht, sucht einfach selber mal bei google nach "klicker tool" und probiert es selber aus. es ist scheiß egal wie hoch ihr die klicker rate stellt man wird nicht gekickt.
Es gibt genug Leute die ich kenne die schon gekickt und sogar gebannt worden sind...und komischerweise ändert sich bei mir meine FPS Anzahl sobald ich Smooth Framerate an habe.
05/16/2012 22:59 kurtkuhbain#9
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Es gibt genug Leute die ich kenne die schon gekickt und sogar gebannt worden sind...und komischerweise ändert sich bei mir meine FPS Anzahl sobald ich Smooth Framerate an habe.
tja komisch, ich selber verwende zwar keinen macro weil ichs langweilig und widerlich finde. aber habs schon ausprobiert und wurde weder bei 6 klicks pro sekunde noch bei 500 pro sekunde gekickt.
05/19/2012 11:26 !crazyangel!#10
English plz
05/19/2012 11:44 peter003#11
Quote:
Originally Posted by !crazyangel! View Post
English plz
why ? is a german Forum:o
05/19/2012 13:32 GyRRos#12
English and German are the 2 languages of epvp