Zalando Gutscheine

05/15/2012 17:13 Olanden#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag liebe EPvP Community,
heute habe ich was besonderes im Angebot. Ich verkaufe hier meine Zalando Gutscheine, die alle einen Wert von 5€ haben. Da ich "leider" von diesen Gutscheinen zuviele besitze möchte ich hier nun ein paar verkaufen.


Also wenn ihr eurer Schwester/Mutter/Bekannten mal einen Gefallen tun wollt schenkt ihnen doch einfach mal einen Zalando Gutschein. Und in wenigen Tagen steht auch bei euch ein schreiender Postboote vor der Tür.


Ich habe mehrere Treasuren erstellt indem ihr die Gutscheine erwerben könnt. Ein 5€ Zalando Gutschein kostet 20-100 E*Gold, kauft schnell die billigen Treasuren sind momentan noch aktiv!



Zalando 5€ Gutscheine

Lg Olanden
05/24/2012 00:34 AdiCash#2
Hallo, sind das 5€ rabatt gutscheine oder normale geschenkgutscheine?
05/24/2012 00:43 Duke.#3
Mies, das sind einfach nur "Aktions- Gutscheine!"
Das musst du schon dazu schreiben, habe den für 10 elitegold nun schon eingelöst, möchte aber trotzdem für den 25 elitegold Gutschein mein Gold zurück (Gutschein konnte nicht verwendet werden & wird nicht benutzt)

Bitte erstatte mir meine 25elitegold :), da wie unten Steht der Gutschein nicht genutzt werden kann von mir, du hattest angegeben Geschenkgutscheine sind aber Aktionsgutscheine

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]