Bewerbung als Designer =)

11/27/2008 16:26 Summi2008#1
Liebe elitepvper ,

ich moechte mich bei euch als designer Bewerben weil ich denke die hp hat einen neuen anstrich verdient (nicht böse gemeint).

Also mein Name ist Joel, ich bin 16 Jahre alt.
Ich mache gerade eine Schulische Ausbildung als Designer für Werbe Medien und möchte mein Wissen in eurer Forum stecken.
Da ich weiss wie es in Foren mit Vertrauen ist würde ich erst eine Zeit lang (German Support )Moderator sein wollen wo hallt platz ist damit Ihr sehen koennt das ich es ernst meine.
Ich arbeite am meisten mit Flash , kann aber auch Html - Php.

Ich hoffe ihr springt auf meine Bewerbung an und gebt mir schnell eine antwort.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne der P.M Funktion zuverfügung.

Mit Freundlichem Gruß euer Summi2008
11/27/2008 17:48 Lucyy#2
Auch eine Bewerbung als Designer/Grafiker sollte nach der Vorlage, welche in den Sticky Threads zu finden ist, entstehen. Zudem wäre es sinnvoll uns ein paar Referenzen von dir zu zeigen.

lg Lucy
11/27/2008 17:58 Tairon#3
Ich finde das Design gut so wie es ist. Das war schon immer so und sollte man auch nicht ändern... Wenn man die Farben sieht, weiß man sofort, dass man auf e*pvpers ist ;)
Wäre evtl. auch sinnvoll mal den Admin zu fragen, ob er überhaupt ein neues Design möchte.

Von mir bekommst du ein nein :rolleyes:
11/27/2008 20:16 Looneytune#4
oO als Designer bewerben?

..sollte ePvP nach einem neuen "Anstrich" suchen, so wird es genug freiwillige und fähige Designer in der Community geben, die sicher helfen - ohne besonderen Schnick-Schnack, wie offizieller ePvP Designer Titel ^.^
11/27/2008 20:19 exeduz#5
Quote:
Originally Posted by qe!L View Post
oO als Designer bewerben?

..sollte ePvP nach einem neuen "Anstrich" suchen, so wird es genug freiwillige und fähige Designer in der Community geben, die sicher helfen - ohne besonderen Schnick-Schnack, wie offizieller ePvP Designer Titel ^.^
QFT!

Ausserdem ist das EPVP-Design schon der kult schlechthin und hat DEN erkennungsfaktor ;D
11/28/2008 10:19 d'Jew#6

lol -.- ... of cuorse not
11/28/2008 12:48 Vyndariel#7
Darüber hinaus verhält es sich so das wir bereits einen fähigen Designer an Board haben, welcher explizit auch nur an Designs werkelt (Icons usw.)

Wir gehen in diesem Fall nach dem Motto "Zu viele Köche verderben den Brei" und erteilen dir hiermit leider eine Absage.