[Frage] AoE Knight Skillung

05/15/2012 10:55 DerSaboteur#1
hey leute,

Ich bin neu in flyff und würde gerne richtung AoE Knight gehn.. habe auch schon "Mercenary" Quest abgeschlossen..

nur kann mir einer sagen wie ich die Skills machen muss? das stand in dem Guide hier in Epvp leider nicht drin.. da standen nur die status punkte wie ich sie machen muss (full sta)..

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Da ich weiss das man nicht alle punkte bei den skills auf "max" skillt
würd ich euch bitten von level 15 - 35 oder weiter wer kann nur bis level 35 würd es mir als erstes reichen..

Ich habe noch alle skill punkte hatte nie welche gesetzt..

Aktuelle SP "68"

Mfg DerSaboteur
05/15/2012 15:11 erixracer#2
Hi

Als erstes machst du die nur die Axt Buffs auf Max die Skills/Buffs um das zu skillen auf Minimum.
Dan die Knight Skills machste ab
65 den Axt AOE auf Max und ab
70 den Pain Reflection auf Max
den rest der Skillpunkte kannste jenachdem verteilen.
05/15/2012 23:16 DerSaboteur#3
und jetzt bitte etwas ausführlicher für einen anfänger höhö xD

aber danke schonmal^^
05/15/2012 23:55 erixracer#4
Du musst die merc Buffs, wenn du Axt benutzt die Axt stärkungs Buffs Maxen.
Also damit du sie Maxen kannst muss man vorher die anderen Skills/Buffs auf das minimum bringen damit du diese zewi Buffs maxen kannst.

Bei den Knight Buffs must du den 65 Axt AOE Skill oder den Schwert AOE Skill (nicht beide) skillen hängt von deiner Waffe ab was du benutzen willst,
das währen soweit erst das wichtigste.
danch kannst du wenn du 70 erreichst den reflect skill auf Maxen, die Buffs davor kannst du wenn du willst auch maxen (die erhöhen auch teilweise deine def oder stärke).

Hoffe das ist bischen klarer erklärt wenn du trotzdem fragen hast kannst du auch online einige knights fragen keine lowlevler knights den die sind meist verskillt frag also einen hero der hat mehr Ahnung und würde dir bestimmt nichts falsches erzählen.