Huhu. Ich hab mal ne Frage. Undzwar hab ich nen hammer T-Mobil Vertrag zu einem Preis gefunden, der irgendwie unglaubwürdig wirkt. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr mir sagen könnt, ob ihr irgendwo darin nen Haken findet.
Mfg
Hier der Link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Tarif Flat light Nur Karte Telekom von mobilcom-debitel im Telekom Mobilfunknetz bietet für effektive monatliche Fixkosten von nur 11,90 Euro zahlreiche Highlights.
Der Flat light Nur Karte Telekom beinhaltet ein Flatrate, mit der Sie kostenlos in das Mobilfunknetz der Telekom telefonieren können, eine Handy Internet Flat mit der Sie das Internet bequem vom Handy aus nutzen können sowie eine SMS Flat, die pro Monat 3000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze beinhaltet. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,90 Euro in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten monatlich eine Gutschrift in Höhe von 8,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners mobilcom-debitel GmbH in Höhe von 19,90 Euro mit den monatlichen Gutschriften der Sparhandy GmbH in Höhe von 8,- Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von nur 11,90 Euro im Monat.
Ihr Vertragspartner ist die mobilcom-debitel GmbH.
Mfg